SmilieKürzel anzeigen

Skalp

assimiliert
Hey liebe Boardies

ich hätte da einen Vorschlag zu machen.

Und zwar, könnte man nicht rechts in der Smiliesektion die Abkürzungen der jeweiligen Smilies mit in dieses gelbe Kästchen setzen, welches erscheint wenn man mit dem Curser drauf geht.

Ich meine, dass das Augenzwinkern = Augenzwinkern bedeutet, das sieht man ja wohl:eek: .

Es stört mich halt immer nur wenn ich viel geschrieben habe und irgend einen Smilie verwenden möchte, dass die "Antwort" immer wieder ganz nach oben rutscht und ich dann anfangen kann zu scrollen wie ein Irrer um die Textstelle wieder zu finden.

Da würde es doch meines Erachtens schneller gehen, wenn man schnell das "Kürzel" sieht und es geschwind eintippen kann.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Klicke doch einmal auf "Weitere".
Dort erscheint dann eine Liste in welcher auch die Tastaturkürzel angezeigt werden.
 

Skalp

assimiliert
@Astrominus

Das dauert ja noch länger:D

Es ist ja auch nur ein kleiner Vorschlag meinerseits, wenn das nicht geht oder es zu umständlich ist, soll es mir auch recht sein.
Ich hab es halt gerne etwas bequem:)
 

Skalp

assimiliert
Oh wie fein ....

nun ist es doch wesentlich besser - für mich :rolleyes:

Den kurzen Einwand den Supi gestern noch hatte, ... mit dem konnte ich leider rein garnichts anfangen, ich hab es nicht so mit Computerenglisch.

Vielen Dank:kiss
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Skalp schrieb:
Den kurzen Einwand den Supi gestern noch hatte, ... mit dem konnte ich leider rein garnichts anfangen...
Das kann ich gut verstehen, ging mir genau so.:ROFLMAO:

Aber ernsthaft:
Supi's Posting gestern sollte eigentlich in einem anderen Thema landen, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste.;)
 
Oben