Smilieauswahl jetzt rechts!?

B

Brummelchen

Gast
Fällt mir eben auf, seit wann sind die Smilies rechts?

Ich habe zudem noch rechts und links viel Platz, könnte man die Schnellantwort
und das Antworttextfenster nicht größer machen? ;)

Und aktuell öffnet Firefox (2beta) "weitere" nicht. komisch.
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Waren die Smilies denn nicht immer schon rechts?
"Weitere" kann ich öffnen mit Firefox (allerdings 1.5.0.4.). Vielleicht hast du ein Pop-Up-Blocker?

Das Antwortfenster kann man ja länger machen (nicht aber für die Direktantwort), aber nicht breiter. Reicht das nicht?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Schon immer nicht, aber inzwischen schon eine ganze Weile :D. Offenbar nutzt Brummel in letzter Zeit wenig Smilies ;). Die Größe der Antwortfenster ist schon auf maximal gestellt, mehr geht mit der jetzigen Version nicht.

Bei mir (Firefox 1.5.0.4) öffnet sich übrigens auch, wie immer, das "Weitere"-Fenster.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Seit dem Update auf vB3 ist die Smiliebox rechts von der Eingabe - also seit knapp einem Jahr. Der Link "weitere" funktioniert mit Javascript, vermutlich musst Du für supernature-forum.de Popups erlauben, damit es funktioniert.
 
B

Brummelchen

Gast
Dann hab ich tatsächlich nie wirklich drauf geachtet.
Bei Coola ist es links, aber das ist ja noch vbb2, Gulli hat es auch rechts.

Apropos - wer ist ist Links und wer Rechtsträger? :D ;)

:ROFLMAO:

ähm, das mit den Popups scheint ein spezielles Problem mit Fx2 zu sein, der
Fx15 verhielt sich korrekt. Evtl noch ein Problem mit der dev-build von TMP.

#urks. jetzt will FX15 auch nicht mehr? was datt denn fürn käse :(
- Liegt nicht an Outpost.
- aha, Proxomitron, direkt mal schauen, was der filtert
- so Übeltäter gefunden, da wird im JS geändert -> kleine Ursache, grosse Wirkung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben