Smilie bestell Thread

Hier sind sie.:)
 

Anhänge

  • begrüßung.gif
    begrüßung.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 202
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Superboy das haste aber super gemacht. :kiss

Jetzt muss er nur noch griffbereit zu den smilies hier in die ecke rein. :D
 
Ich habe meine Idee für einen Smiley irrtümlich im Thread "Neuer Benutzertitel für Superboy" gepostet.
Da ich Doppelposts vermeiden will, vielleicht einfach mal da nachsehen.
 
Ich wüste da noch was für inter.
Mach ihm doch ein Polosmilie. Da freut er sich bestimmt drüber.

Und sag AK er soll mal versuchen unser neues sofasmilie zu den Smilies zu stecken.

:) :)
 
Tut mir leid, aber die Smilies müssen ein wenig warten.

Hab Fieber, aber werde mich so schnell wie möglich darum kümmern.
 
Original geschrieben von Superboy
Bitte nicht krumm nehmen

Hi, Superboy, :)
wenn der Smiley für mich gedacht ist - wo denkst du hin?
Ich finde die Idee und den Jodel-Smilie klasse -
leider kann ich nicht jodeln, deswegen heißt es wahrscheinlich auch sofort "RUHE!" :D

Weiter so und danke - das Bildchen bekommt einen Ehrenplatz in meiner Smiley-Galerie!
 
Wie wärs mal mit einem Geißbock Smiley der einen Bayern auf die Hörner nimmt? :D
 
hey das ist geil,
nur man sieht bei dem OPARA Smaili die augen zimlich schlecht....
aber sonst richtg geil :)
 
Oben