Smileys anklicken!

Dragonson

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

Problem bei meinen Bruder sein Noteboock mit Windows Vista, wenn ich ein smiley einfügen will(also mit der Maus anklicken), erscheint immer nur" shift +R improves the guality of this image. CTLR+F5 reloads the wohle Üage"!!
Das heißt das nur die Seite neu geladen wird. Kann man das nicht irgendwie abstellen, sodas ich die smileys gleich anklicken kann??
 
Hat dein Bruder für dieses Forum Javascript erlaubt?
Falls nicht: daran könnte es liegen.
 
Hmm keine Ahnung! Wie erlaubt man denn Javascript? Das ist nicht nur hier so, eigentlich bei allen Seiten!!
 
Javascript oder nicht

Moin Dragonson,

welchen Browser verwendet dein Bruder? Am besten schreibe doch mal etwas mehr zur Ausstattung (auch evtl. vorhandener Software) des Notebook. Dann wird es leichter zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet-Explorer:
  • Menü "Extras" -> "Internetoptionen"
  • "Sicherheit" -> "Stufe anpassen..."
  • etwa in die Mitte zu "Skripting von Java-Applets" rollen und aktivieren
Firefox:
  • Menü "Extras" -> "Einstellungen..."
  • Registerkarte "Inhalt" und Haken bei "JavaScript aktivieren" setzen
  • Mit der Schaltfläche "Erweitert.." daneben können noch Ausnahmen aktiviert werden
Bei den anderen Browsern dürfte es ähnlich funktionieren.
 
Internet-Explorer:
  • Menü "Extras" -> "Internetoptionen"
  • "Sicherheit" -> "Stufe anpassen..."
  • etwa in die Mitte zu "Skripting von Java-Applets" rollen und aktivieren
.....

Javascript und Java-Applets sind 2 paar Schuhe. ;)

Internet-Explorer 7

* Klicken Sie auf:
Extras,
Internetoptionen,
Sicherheit,
Internet.
* Schieben Sie den Regler auf Mittelhoch oder Mittel herunter.
* Klicken Sie auf "Übernehmen" und dann auf "OK".

Internet-Explorer 6

* Klicken Sie auf:
Extras,
Internetoptionen,
Sicherheit,
Internet,
Stufe anpassen.
* Ziehen Sie den Scroll-Balken rechts bis zum Punkt Scripting, Active Scripting herunter.
* Klicken Sie dort auf den ersten Punkt Aktivieren.
* Klicken Sie auf "OK" und dann nochmals auf "OK".
 
Danke Jim für die Korrektur.(y)
Hatte wohl zu schnell und flüchtig geschaut, da mir der IE am A... vorbei geht.:D
 
Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Antworten, werde alles mal durchprobieren:)
Er hat den IE 7 drauf + Windows Vista Home Premium 64 Bit.
Ram 4096MB, 2 Festplatten á´320 GB, Prozessor hmm..weiß ich jetzt nicht so genau und Graka auch net. Werd es Morgen mal testen.
 
Fällt das nur mir auf, dass jedesmal der Rechner von seinem Bruder ne Macke hat? :unsure:
Es ist sein Rechner, seine Probleme, herrje...
Wenn er sich den so eingestellt hat, wird er sich ja wohl was dabei gedacht haben.
 
Ist mir auch schon aufgefallen:D:D Sorry, wußte ja nicht das man hier nur für sich selber fragen darf:(:cry::eek: Lach, er und seinen Rechner selber eingestellt?? Der weiß gerade mal so wie das Teil eingeschaltet wird!!!
Nicht mehr und nicht weniger, traurig aber war. Er sagt sich immer, wenn was nicht funktioniert, bin ich ja da. Aber alles weiß ich nun auch nicht.
 
Dann stell doch einfach die Einstellungen in den Internetoptionen auf Standard bzw.
Vorgabe zurück und gut ist. Sollte das nicht helfen, wäre gute zu wissen, ob irgendein
Webfilter oder Firewall mitläuft.
 
Habe mal geschaut und siehe da, Java-Applets waren schon aktiviert!!
Als Firewall läuft nur die von Windows. Webfilter keine Ahnung! Glaube eher nicht. Habe eben auch mal auf Standard gestellt, aber auch keine Veränderung.Tja dann wird er wohl damit leben müssen.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
 
Oben