[SMC]-Server - Smalltalk

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Würde ich gerne, aber ich hab noch Arbeit zu erledigen. Ist eigentlich schon das Backup durch? Dann könnte ich dennnoch heute schnell den Baum wachsen lassen (hoffentlich)...
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
Da die letzten Tage niemand mehr online war, möcht ich euch mal über die neuesten Erungenschaften informieren.

unser "Item Netzwerk" kann nun Items selbst Craften (hier sind neue Autocrafting wünsche gern gesehen), außerdem hat es nun einen Wireless-Zugang dessen Reichweite auf 90 Blöcke upgegradet wurde.

Ich habe Bildschirem aufgestellt welche unsere Sonnensystem. unsere Erde & Mond und ein Karte unserer Erde Zeigen.
Außerdem hab ich noch 2 Bildschirme zur Kontrolle und überwachung der Astronauten aufgestellt.

Außerdem habe ich mich bereits auf den Weg zum Mond gemacht und dort eine kleine Basis errichtet.
Hier könnte ich nun aber einige Hilfe benötigen im Einrichten einer Sauerstoff versorgung sowie beim suchen und erledigen der Moon Dungons.


Ps: Außerdem habe ich schon unsere Nachbarn gefunden
2014-11-16_21.08.30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Ich komme im Moment gar nicht zum Minecraft zocken. Zum Jahresende jetzt hin zieht es auf der Arbeit nochmal kräftig an und ich hab viel zu tun. Die verbliebende wenige Freizeit teile ich auf alle Spiele auf und da bleibt nicht mehr viel. Meist schau ich kurz online und wenn spätestens nach 10 Minuten keiner kommt bin ich wieder weg. Weiß eh nicht was ich zur Zeit tun soll da. Wirklich was zu bauen, was nicht technisch ist, gibt es grad nicht.
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
Mittlerweile wieder einiges, du könntest dich mal mit den 2 Bildschirmen spielen (also der Map, dem Weltall, und den 2 die unsere Astronauten verfolgen sollen),
und du könntest dich mal am Mond mit einer Basis spielen also das Design, um die Sauerstoff versorgung kümmer ich mich dann (PS: vergiss den Fuel Loader, Batterie, und Fuel Can nicht sonst kommst du nicht heim xD)
@Obi: hast du noch die Leavs von deinem Baumhausprojekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent772

nicht mehr wegzudenken
Sehr gut scheinbar kann ich doch wieder einige Motivieren :)
PS: Die Astronautenausrüstung ist in einer Truhe bevor man zu den Raketen gelangt.
 

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Ich kenn dass. Ich hab dasselbe Problem wie jaka. Dezember verkaufe ich zusätzlich zum regulären Geschäft noch Christbäume und Feuerwerk. Seit ca. 1 Woche kommen täglich lieferungen -.-

@Agent: Ja, hab ich in meinem Backpack. Soll ich sie dir in den Hauptraum setzen? Sind so ca. 17K (oder waren es 70?!? ) in einer DSU...
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
ist keine Eile, da Jaka erst den Platz für unsere Base und deren größe bestimmen muss bevor ich mit der Sauerstoff Produktion beginnen kann
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
Lieber Obi,
du dürftest am Server gewesen sein als er crashte, war das so?
wenn ja an was hast du da gerade gewerkelt? Bzw weißt du wie der crash ausgelöst werden konnte?
 

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Ja, war ich. Ich bin ein bisschen im Twilight herumgeflogen (da hatte ich mich das letzte mal ausgeloggt) bin dann wieder in die normale Welt, rein in die Base und hab die DSU mit den Blättern neben den Bildschirm mit der Map gestellt.

Es kam dann die Meldung "Server closed", daher dachte ich nicht an einen crash, sondern dass Hidden einen neustart gemacht hat und mich einfach übersehen hatte.
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
hm ok dan hab ich noch ne frage, bist du im twilight gestorben? war das kurz vor dem verlassen des twilight? und wie schnell nach dem twilight hast du das dsu gesetzt?
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
Es ist so, im Log meldet der Server nen overloead wenn du im Twilight dich eingelogt hast, dann düftest du 5 minuten herumgeflogen sein denn da meldet er immer wieder einen overload (also wird er die Twilight world geladen haben), dannach fängt er sich und du dürftest in die Normale welt gewechselt haben (oder im twilight gestanden).
6 Minuten nach dem letzten overload dürftest du wo runtergefallen sein, und ne minute drauf crasht der Server.
hast du in der Minute das DSU gesetzt und warst du bei deinem Tod bereits in der Overworld?


Hat sich erledigt, Fehler ist bekannt und wurde in einer neueren Version gefixt, muss ich wohl wieder Updaten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Zur Info: Wenn ich was am Server mache prüfe ich immer ob noch jemand online ist und gebe dann Bescheid dass ich ihn runterfahren muss :)
 

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Jep, ich bin gestorben im Twilight (da KeepInventory an ist ist das meine schnelle Rückfahrkarte zum Spawn xD ) und dann ca. 10 Sek später durchs Portal in die Overworld.

@Hidden: Ja, weis ich, aber da ich schon mal am Server gejoint bin (alleine) und jaka plötzlich hallo gesagt hat (wir waren simultant gejoint) dachte ich mir, könnte ja sein...
 
Oben