[SMC]-Mitglieder und Bewerbungen

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
OPs
Hidden Evil
Jakabar
schl3ck

Mitglieder
Bastla
Razorblade
Fernaless
Agent772
B@$T!4N
Marcus1__1
_________________________________

Folgendes gilt zu beachten:
1) Bei Aufnahme als Probemitglied folgt eine 2-wöchige Probezeit
2) Am Ende der Probezeit erfolgt entweder eine Aufnahme oder eine Löschung von der Whitelist.
Bei Nichtaufnahme werden alle privaten Bauten entfernt.​
3) Aktive Teilnahme am SNF ist ausdrücklich erwünscht, immerhin ist der Server den SNF-Mitgliedern vorbehalten und nicht den Karteileichen

Bewerbungen können in diesem Thread eingereicht werden. Dazu bitte einfach ein neues Posting erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochen 11

assimiliert
Hallo,
Ich würde gerne in die Whitelist aufgenommen werden. Vermutlich werde ich nicht viel Spielen, aber es wäre schon eine Konstante zu haben und zu wissen, dass man nicht alleine ist :)
Vielleicht kennen mich ja noch ein paar von euch, ansonsten kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, Informatiker und habe mit Minecraft angefangen, als es noch in der Beta war. Allerdings hatte ich jetzt eine ziemlich lange Pause, deswegen muss ich sicher erstmal wieder reinkommen und mich an Neues gewöhnen.

PS: Spielername ist Abimelex, braucht ihr sonst noch was?
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Morgen setze ich Dich auf die White-List (oder Jakabar oder Schl3ck übernimmt das gerne), heute wird das leider nichts mehr. Allerdings ist leider die Nutzung des Servers nicht mehr so groß, also bitte nicht wundern, wenn sonst keiner da ist :)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Danke für die Info. Allerdings schau ich nur noch selten bis gar nicht in den SRC-Bereich weil ich da halt nichts mehr drin zu suchen habe, weil Austritt und so ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Deswegen hab ich ja kurz Bescheid gegeben, dass Schleck BIS zum Wochenende nicht da ist. (Sorry, war schon spät heute Morgen) :kaffee
 

Jochen 11

assimiliert
Danke für die Aktivierung, jetzt meckert er schon mal nicht, wenn ich mich einloggen möchte. Leider lädt er ewig "Logging in..." steht da bestimmt schon seit 5 Minuten. Ich hab es schon 3 mal probiert. Weiß jemand Rat?
 

Jochen 11

assimiliert
das Modpack hatte ich installiert, wie auch immer, nach einem Neustart hat es geklappt. Jetzt bekomme ich allerdings nach einer Weile immer out of Memory.... irgendwie macht mir MC ohne diese Mods deutlich mehr Spass... falls da jemand einen Server empfehlen kann, am besten aktuelle Version. Ich wäre dabei :)
 

schl3ck

schon lange hier
Wegen den Out-Of-Memory-Abstürzen musst du einfach in den Launcher Einstellungen rechts oben im Reiter Java den Speicherplatz erhöhen. Das begrenzt, wieviel Arbeitsspeicher Minecraft sich maximal holen darf. Braucht es mehr als es haben darf, stürzt es ab, weil es versucht, auf den nicht verfügbaren Speicher zuzugreifen. (Stell dir einen Kasten mit nummerierten Laden vor. Sagen wir einmal, dieser hat 10 Laden, die du dir mit jemanden teilst. Wenn du aber nun etwas in die 6 Lade hineinlegen möchtest, hast du ein Problem, weil die nicht dir gehört.)
 

Hastumer

Umarmt Bäume.
Würd mich gerne für den Server bewerben, bin relativ neu hier, bin 12 Jahre alt(Altersbegrenzung?) und würde relativ oft auf dem Server spielen, allerdings bin ich auch sehr aktiv auf anderen Servern, deshalb nicht immer ;)

Kenn mich gut mit Redstone auf, war schon öfters in einem Serverteam(d.h., ich kann mich benehmen :D), als Dev, Architekt, Supporter oder Moderator. Außerdem finde ich gut, dass dieser Server auf Gemeinschaft ausgelegt ist und nicht auf Einzelspiel, da Server ja eigentlich dazu da sind! :D

Wenn ich was vergessen hab oder ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Was die Aktivität betrifft, wärst Du uns sogar etwas vorraus, denn leider ist bei uns inzwischen eine gewisse "Ruhe" eingekehrt, sodass man nur noch selten bis gar nicht 2 Leute gleichzeitig auf dem Server findet. Sogar einer ist da leider schon eine Seltenheit (mich selbst eingeschlossen, leider) geworden.

Ich kann Dir ja mal Zugang geben, aber vergiss nicht, dass wir ein Modpack laufen haben, das installiert werden muss :)

Dann lass mal bitte noch Deinen MC-Namen rüberwachsen (gern auch per Privat-Nachricht, nur zur Sicherheit) ;)
 
Oben