Slow-Dirt-Short

Wie findet ihr meine Strecke?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Hey Leute,
nach meiner letzten miserabelen Strecke, habe ich in den letzten Tagen an einer neuen Strecke (die hoffentlich besser ist) gearbeitet. Sie ist sehr leicht, es gibt nur eine Stelle, an der man aufpassen muss und zwar am Start, weil man da schnell kommt und ein bisschen bremsen und driften muss, um nicht aus der Bahn zu fliegen. Ich hab bewusst so eine einfache Strecke gebaut. Ich möchte mich langsam und sicher in Zukunft an guten, befahrbaren und gut bedachten Strecken versuchen. Genug gelabert^^. Hier ein paar Details.

Modus: Singlemap
Schwierigkeit: 2/10
Coopers: 1394
Beste Zeit:30 Sekunden ungefähr

Verlauf:
PF-Start->Schlamm->Normale Strecke mit scharfen Kurven->Boost->Ziel
 

Anhänge

  • Speedy_1_-Slow-Dirt-Short.Challenge.Gbx
    12,9 KB · Aufrufe: 181
  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 131
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 111
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 119

Santos

treuer Stammgast
Strecke gefällt mir ganz gut, bei erster Fahrt wusste ich nach drift-Teil nicht wohin, doch dann klappte alles gut. Eine Anfängerstrecke bleibt es aber.

3
 

Anhänge

  • speedy1.jpg
    speedy1.jpg
    254 KB · Aufrufe: 115

DerJogi

assimiliert
Also mir gefällt das Ding, gibt eigentlich nichts zu meckern.

2


ot:
Mir ist das bei Agathon(?) schon aufgefallen. Auf den Servern legt ihr einen Rekord nach dem anderen hin, und die AT bei euren eigenen Strecken sind unter aller Sau. Deine habe ich im 2. Versuch um über eine Sek. unterboten. Gebt beim Validieren mal ordentlich Gas ;)
 
Oben