SlimBrowser schließt einfach Tabs...

kayleigh

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
leider konnte ich bisher nichts finden, womöglich stehe ich mit dem Problem ja wirklich alleine da...
Betreibt auch jemand den SlimBroser? Hat vielleicht dasselbe Phänomen?
Bei mir ist es so dass ich mehrere Seiten offen habe, für jede wird ein Tab angezeigt.
Wenn ich nun wieder die Seite wechseln will und auf ein anderes Tab klicke, dann ist es -schwupps- einfach plötzlich weg...
Es schließt sich einfach so.
Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht sogar Rat?
Danke,
Thomas
 
Herzlich willkommen hier :)

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, ich habe solche Probleme nicht, aber hast du ihn mal neu installiert?
 
Hallo,
- und merci für die Antwort.
Eine Neuinstallation wollte ich eigentlich umgehen, werde aber wohl nicht drum rum kommen.
Hatt erst letztens mal auf die aktuelle Version upgedated.
 
Deine Einstellungen kannst du behalten in dem du den Ordner:
C:/Dokumente u. Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Slimbrowser kopierst :)

Nicht vergessen versteckte Symbole einzublenden.

Ansonsten, geht die Neuinstall doch fix, un man hat nichts zu verlieren...
 
Hallo,
habe mir gestern Abend doch mal den Browser neu installiert.
(über die Systemsteuerung - Software)
Dabei wird man gefragt ob man die Einstellungen beibehalten will.
Ich bejahte. Lud mir nochmals den Browser aus dem Net herunter und installierte neu.
Der Fehler verschwand nicht...

Dann deinstallierte ich nochmals, diesmal auch die Einstellungen, und installierte nochmals neu.

Siehe da, - jetzt ist der Fehler weg! :ROFLMAO:

Es sind auch noch alle Einstellungen, Favoriten usw. da, die stecken wohl auch in der Registry.

Ich vermelde also Erfolg, - vielleicht hat jemand ja mal dasselbe Problem.

Danke nochmals,
Thomas
 
MMH, wer weiß was daran schuld war:eek:

Schade dass du die Einstellungen schon gelöscht hast, sonst könnte man den Fehler bestimmt fix finden.

Aber egal, hauptsache es geht wieder(y)
 
Sprache nicht einstellbar

Mal wieder der SlimBrowser...
Ich kann plötzlich die Interface-Language nicht mehr verstellen.
Unter "Language - Interface Language" ist zwar Deutsch angehakt, aber es ist immer in englisch.
Probehalber habe ich auch mal das französische Laguage-File heruntergeladen und aktiviert, es bleibt weiterhin alles englisch, auch nach Neustart.
Dabei steht in der Datei "sbrowser.ini" sogar Language=German.
Wo könnte da noch der Haken liegen?
 
Hast du die Liteversion geladen?

ansonsten nicht lange fackeln und den Anwendungsordner
löschen, dieser wird nach einem Neustart von SB wieder
angelegt und alles sollte funktionieren.

Eventuell vorher die Gruppen, alias.ini und Autologin-Dateien
herauskopieren ...

Oder versuch es mit dem reinen Löschen der sbrowser.ini, die
sollte dann auch neu angelegt werden und der Rest bleibt sicher.

Ich hatte noch nie Probleme mit dem SB, was macht ihr nur immer
mit dem armen Teil?
_____________________
 
Oben