SkyMaster ist Papa !!!

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
Ich bin Tante geworden !!*Freu,Freu,Freu*:)

Alles Liebe den Eltern Andy und Tina und der kleinen Jasmin !!!!:kiss :kiss

(Hmmm..sagt mal,habt ich euch zeitlich mit JensusUT abgesprochen ???:D )

baby.jpg
 
Na dann.
Herzlichen Glückwunsch
PAPA Skymaster

Und natürlich auch an Tante DarkSister:D


P.S. Wann macht endlich der Boarkindergarten auf:confused :confused
 
Na das sind ja fruchtbare Zeiten.....:D

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern!!!

Der kleinen Jasmin wünsche ich einen guten Start ins Leben und dass sie die erste Begegnung mit ihrer Tante gut überstehen möge. Keine Angst Kleine, die sieht nur so aus..... :ROFLMAO:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Wieder ein Glücksritter, der sich auf des Abenteuer Kind eingelassen hat. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Zwerg.
 
Na da brat mir doch einer nen Storch :D
Herzlichen Glückwunsch, kleine Jasmin!!
Und den Eltern alles Gute!
Ich könnte jetzt ja Vermutungen anstellen, was Ihr so Anfang März gemacht habt... Seid Ihr in HH gewesen? :D
Viel Spaß mit der Kleinen! Ist ganz schön aufregend (finde ich)
 
Herzlichen Gückwunsch!!! und :)

Das nimmt ja langsam überhand hier. Was war denn vor neun Monaten so los??????

Ist ja auch egal, ein Grund zum Feiern gibts immer! Prost! :bier
 
Herzlichen Glückwunsch

Da war also vor ca. 9 Monaten eine Party und ich war nicht dabei

Alles gute für Euch
Tim

:bier
 
@ Skymaster, Herlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. und Beste Gesundheit für Mutter und Kind, dar Papa braucht dann nur starke Beruhigungsmittel:bier :bier
.
 
Auch ich freu mich sehr über die Ankunft der kleinen Jasmin,
und wünsche ihr alles erdenklich Gute für ihr Leben.
Den frischgebackenen und stolzen Eltern einen
Herzlichen Glückwunsch!
:kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss
cu..alien:kiss
 
:) Skymaster
auch ich schliesse mich den Glückwünschen natürlich gern an und wünsche Dir und Deiner Frau
viel Glück und viel Spaß mit Eurem Nachwuchs. :) :)

:) Jasmin
sei willkommen bei uns. Ich hoffe, Dein Papi liest Dir die vielen Grüße auch vor, wenn
nicht, kannst Du Dich ja mit einem gleichaltrigen Mädchen aus Hamburg zusammen tun, schrei
einfach mal (laut und lange), vielleicht hört sie Dich ja :D .......


Seid fruchtbar und mehret Euch ;)

AK
 
Danke für eure Glückwünsche !
Frau und Kind ist Wohl auf :)

gebohren am :21.12.2001
Gweicht 3750 Gramm
Größe 52 cm

Und hier das ergebniss *gg*


Jasmin kann Friedlich schlafen
schlafen.jpg



Ich kann aber auch ganz fürchterlich Schreien
schreien.jpg


Ich kann auch schon ganz dumm schauen
dumschauen.jpg


Wenn ich mag kann ich aber auch Lächeln ...............
lachen.jpg


Aber seit euch sicher das Ich auch schon ganz Blöde Gesichter ziehen kann, hier z.B. mal meine beste Schielgrimasse
schielen.jpg


Puuhhhh, das ganze Fotographieren war nun so anstengend,das ich schon wider ganz müde bin....nun schlafe ich erst mal bis Papa oder Mama neue Bilder von mir macht! Schlaft schön.......................
muede.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben