SkyMaster hatt heute Hochzeit!

alien28

treuer Stammgast
Unser Sky läuft heute im Hafen der Ehe ein!




Der Zukunft Ziel,des Lebens Sinn;
ist in Eurer goßen Liebe drin.
alle Freuden teilt ihr nun
und läuft es grad mal nicht so gut
habt ihr eine Schulter um euch auszuruhen.
keiner von Euch ist ganz allein,
alles teilt Ihr nun zu Zwein.
Ich wünsche Eurer Zukunft Glück,
das Eure Liebe stark soll sein
und ein glückliches Daheim.




ANDY und TINA


:kiss alien:kiss
 
Na wie lang hälts ?

Diamantene Hochtzeit ?

Platin Hochtzeit ? ;)

Dann wünsch ich mal alles Gute !!

Gruss Ultra2k !!:D
 
Na da will ich mich mal anschließen.

Happy Wedding(day).

Und wir wollen natürlich ein .avi oder .mpeg von der

HOCHZEITSNACHT sehen. ist ja klar, oder.

Alles Gute an Euch.


Crawl
 
Was? Skymaster heiratet? Gegen wen? ;)

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Das Rezept für eine glückliche Ehe ist ganz einfach: Lasst nie etwas zwischen Euch kommen, dann meistert ihr jede Hürde. Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft, wenn ich das richtig mitgelesen habe dann ist die Familie ja bald komplett :bier

Aber eine Frage hab ich dann doch noch: Warum war ich nicht zum Polterabend eingeladen? :cry:
 
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch und
alles Gute für eure gemeinsame Zukunft


Wird es hier ein Bild von der Hochzeit geben?
 
Cool!
Noch ein Mutiger :D
vdance2.gif


Meine Glückwünsche!!
yapheart.gif
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Glück. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, drück Dich beim Standesbeamten deutlich aus. Auf die Frage "willst Du....." habe ich geantwortet "Njahr", er verstand nur ja. Daraus sind jetzt 28 Jahre geworden ohne Aussicht auf Begnadigung. ;)

Macht´s mir nach.
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem mutigen Schritt! Wie ist es denn Passiert? Erzähle mal.

Etwas so?

1.jpg


oder so

2.JPG


Hauptsache, Du hast die ideale Frau gefunden!

3.jpg
 
Hallo Skymaster !

Die herzlichsten Glückwünsche natürlich auch von mir.
Nun ist sie auch für dich vorbei, die Zeit der Freiheit.
Naja einmal trifft es halt jeden !!​
 
Hallo Skymaster

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung

*Reisregnenlass*

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute :bier

Möge Eure Zukunft so sein, wie Ihr sie Euch erträumt. Ein Patentrezept für eine gute Ehe gibt es nicht,
aber Liebe, Vertrauen und Verständnis sind eine gute Basis.
 
na also wieder ein glückliches Paar. Alles gute euch beiden. Viele Kinder wünsch ich euch und vorallem Gesundheit

Alles gute
 
Auch von mir ......

:bier :bier :bier :bier :bier

:angel + :devil = :sex

Alles Liebe & Gute !!!

Pit
 
Na dann auch von mir ein herzliches Beileid

Leide sehe ich den Tread erst jetzt und da schon alles gesagt ist kommt nu von mir
Herzlich wilkommen im Club der Ehepaare
 
:)
Wie geht der Witz ?:
Wie kann man einem Mann Angst machen ?
Indem man ihn mit Reis bewirft.......

Da Du Dir ja nicht hast Angst machen lassen, muss Deine Auserwählte ja was ganz
besonderes sein. Also

Viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

Auch bei mir haben 21 Jahre Eheleben bis jetzt keine bleibenden Schäden hinterlassen,
ich kann die Sache daher nur empfehlen :D:D;);)

AK
 
Hallo,Andy und Tina...:cool:

Ich wünsche euch eine laaaaange und schöne Zukunft und alles,alles Gute...!!!!

:kiss :kiss :kiss :kiss

:bier

*knuddelganzdoll*
 
Na dann meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Auf das es ewig währt!!!!!!!!!!


:) :) :) :)
:bier :bier :bier
 
Oben