Fotobearbeitung Skylum Luminar 3 derzeit kostenlos

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied

Luminar 3 kostenlos runterladen​

Gerade noch mal getest: So kommt ihr an ein kostenloses Exemplar von Luminar 3
  1. Geht auf die offizielle Skylum Webseite, oder besser gesagt auf diese französische Unterseite.
  2. Tragt euren Namen und eure E-Mail-Adresse ein (das Häkchen für den Erhalt von Werbeemails müsst ihr nicht setzen) und klickt auf “Submit”.
  3. Ihr erhaltet eine (unter Umständen französische) E-Mail, in der ihr bestätigen müsst, dass ihr euch “in diese Liste eintragen” wollt. Vermutlich werdet ihr also in Zukunft E-Mails von Skylum erhalten. Kosten entstehen für euch durch die Bestätigung aber nicht.
  4. Kurze Zeit später erhaltet ihr eine weitere E-Mail, die den Download-Link sowie den Aktivierungs-Code für eure Kopie von Luminar 3 enthält. Runterladen, aktivieren – fertig.
Viel Spaß mit Luminar 3!

Falls ihr nicht wisst, was dieses Programm alles kann, dann könnt ihr hier nachlesen und Videos anschauen:

 

gisqua

ist wieder öfter hier
Danke Gamma
Ich habe mir die "Bildbearbeitung in 5 Minuten . . ." mal angesehen. Das ist eine tolle Sache.
Dazu fehlt mir allerdings noch ein wenig mehr Computerwissen, bzw. ich bräuchte eine intensivere Einweisung.
Vielleicht kann ich meinen Sohn dafür interessieren.
Schöne Bilder sind dabei herausgekommen - wobei die Schwarz-Weiß-Fotos nicht so mein Ding sind; aber interessant ist es auf alle Fälle.
Am meisten hat mich das Einfügen der Sonnenstrahlen beeindruckt.
 
Oben