Sky-Dsl wie geht das????????

RollerChris

R.I.P.
Hallo Leute
Ich hab den Kanal voll von DSL weil ich die nächsten 4-5 Jahre keinz bekomme. Und jetzt habe ich mich mal nach andere Möglichkeiten umgesehen, und würde gerne DSL über Sat machen. Auf onlinekosten gibt es nur 1 Anbieter dafür und das ist Strato.
Ich verstehe das nicht ganz mit dem Zugang:
Wenn ich über Sky-DSL online gehe brauch ich immer noch einen Provider?? habe ich das so richtigverstanden das mir Strato also die Leitung ( In diesem Falle Sky ) gibt und ich weiter bei T-online sein mus???
Also doppelte Kosten???

Und dann wäre es net wenn Ihr mir ein paar Anbieter oder infoseiten mit Proviedern zukommen lassen würdet den die Auswahl bei Onlinekosten ist nicht groß´.

Ach ja wenn Ihr was über Funkanbieter habt oder TV-Kabel diese Sachen nehme ich auch gerne
Danke für Eure Mühe
 

RollerChris

R.I.P.
jo danke
ich schau mal bei freenet vorbei

nur bei onlinekosten finde ich nichts über das Pilotprojekt der Telekom auch nicht mit deinem link :(
 

rsjuergen

assimiliert
Das mit der Telekom, war zu jener Zeit des Links noch nicht aktuell, ich weiß auch nicht inwieweit die ganze Sache bei Freenet gediehen ist. Bei der Telekom wirst Du sicherlich nachfragen müssen, weil es sich da um ein Pilotprojekt handelt und ich nicht weiß welche Gebiete dort eingebunden sind.
 
Oben