Skript ist beschäftigt?

Skalp

assimiliert
Hallo :)

Seid kurzem habe ich ein kleineres Problem mit dem Firefox 3 Beta 1.

Auf fast jeder dritten Seite, dich ich aufmache, erscheint folgende Fehlermeldung:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Ich habe vorher nichts verändert @Update etc oder irgendetwas anderes installiert.

Egal was ich auswähle es passiert nichts. Wenn ich auf 'fortsetzen' klicke baut sich die Seite normal auf, wenn ich es 'stoppe' gehts genau so weiter.

Es ist nichts weltbewegendes aber es wundert mich nur etwas.

Was kann ich tun um diese Fehlermeldung zu unterbinden oder ist da doch etwas kaputt gegangen?
 
Danke Brummelchen, ich kannte dieses Forum nicht. Ich hatte zwar schon nach dem Problem gegoogelt, aber auf dieses Forum bin ich nicht gestoßen.

Folgender Fehler war es, den auch schon andere User hatten.

about:config - dom.max_script_run_time
Typ: integer
Legt die maximale Laufzeit eines Skripts in Sekunden fest. Wenn diese Zeit überschritten wird, wird der Benutzer gefragt, ob das Skript abgebrochen werden soll oder ob es weiterlaufen darf. Der Standardwert beträgt 5. Negative Zahlen werden als 5 interpretiert.

Bitte Beachten: Änderungen an dieser Einstellung werden erst nach einem Browserneustart wirksam.

Ich hatte diesen Wert auf 1800 stehen und es wurde gesagt, dass ich das selber gemacht habe. Aber ich kann mich nicht im geringsten daran erinnern etwas in dieser Richtung gebastelt zu haben.

Mal sehen ob es das war.
 
Oben