Skins

R

R3dm00ne

Gast
Kann mir jmd sagen was ich machen soll ich hab mir nen skin runtergelagen der aber im internet net funtzt net
Aber wenn ich unter einstelung gehe und zu dem skin wechsle dann kann ich ihn benützten aber ich hab kein bock das jedes mal zu machen
habt ihr ne idee was ich machen kan?
 
Du kannst ihn nur im Singleplayer nutzen!!

Außer, dieser Skin ist auch auf dem Server drauf, sonst kannst du ihn Online nicht benutzen!

Gruß Bimbo
 
Richtig, der Skin muss auch auf dem Server vorhanden sein, auf dem Du Dich befindest, ansonsten sehen Dich alle nur im Standard-Soldier-Skin.
 
Ihr blickt net ich kann ihn BENÜTZEN!!!!
das problem ist is muss immer auf einstelungen dan auf spieler und dan den charackter wechseln dan funtzt es!!
aber ich hab kein bock das bei jeden neuen spiel zu machen!
 
Doch, wir verstehen Dich schon, trotz der etwas eigenwilligen Rechtschreibung :D.

Es bleibt dabei: Wenn der von Dir benutzte Skin nicht auf dem Server existiert, sehen die anderen Dich nur im Standard-Skin.
 
hehe...

Du siehst dich sicher wie du dich sehen moechtest!

ABER: die anderen sehen nur den Standart Skin, da sie nicht den Skin, den du nutzt, auf ihrer Platte haben! Wie soll deren Rechner etwas anzeigen was er nicht kennt!!

Daher: Der Skin muss auf dem Server geladen sein, somit kann ihn jeder sehen und ebenso nutzen!!
 
Ihr blickt net ich kann ihn BENÜTZEN!!!!
das problem ist is muss immer auf einstelungen dan auf spieler und dan den charackter wechseln dan funtzt es!!
aber ich hab kein bock das bei jeden neuen spiel zu machen!

Ich seh ihn und die anderen sehen ihn.

Auserdem ich hab noch nen freund der auch mit skins spielt und trozdem kann man ihn sehen auf allen severn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte nicht gehen wenn diese nicht Standart sind und nicht auf dem Server geladen sind!


Evtl nur wenn ihr beide den selben habt, ansonsten kann ihn eigentlich keiner, der ihn nicht besitzt, sehen koennen!!

Wie soll deren Rechner etwas anzeigen was er nicht kennt!!
 
Wenn wir es nicht blicken, wäre es eventuell angebracht, Deine Fragen in einem anderen Forum zu stellen. Leuten, die einem helfen wollen, mit einem "Ihr blickt net" zu antworten, ist nicht nur grammatisch jenseits aller Regeln, sondern überdies auch noch ausgesprochen unhöflich.
 
Wir blicken vermutlich wesentlich mehr als du. Da du es aber nichtmal schaffst, das Spiel anzugeben (UTclassic? 2003? 2004?) und stattdessen fröhlich immer denselben schwammigen Text copy-pastest, kommt hier nix bei raus. Also mal langsam und von vorne bitte. ;)
 
Oben