Skins online sichtbar?

Floyd16

bekommt Übersicht
hallo, habe mir nun ein paar Skins Runtergeladen. nicht für Waffen sondern Spielerskins , einige mit Voice sogar

habe die dann wie im readme beschrieben in den System, Texture und Animation Ordner kopiert und alles prima, sehe mein eigenen skin im Spiel.

Nur das Problem ist, die anderen spieler sehen mich als Standart Skin und hören meine neue Voice auch nur als Standart.

Muss ja irgendwie den Skin auf mein Server leiten oder so...

Was kann ich tun, damit alle Spieler auf meinem Server meinen Skin sehen

hier mal eine Übersicht der Dateien, wenn ich den Skin entpacke.

Wäre für eine Erklärung sehr Dankbar. am besten Schritt für Schritt.


 
B

Brummelchen

Gast
Ist das eigentlich zuviel von dir verlangt, wenn du mehr Daten über deinen "Server"
angibst - ob du noch mit der kack Demo hantierst oder inzwischen was vernünftiges
benutzt? Du hast in deinen letzten Anfragen auch nicht drauf reagiert, also sollte es
dich nicht wundern, wenn du dahingehend auch keine Hilfe mehr bekommst.

Tutorial - Lesen!
http://www.utzone.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=3640

PS das richtige Forum hast du bislang auch noch nie getroffen :rolleyes:
https://www.supernature-forum.de/tipp-and-tricks-and-help/
 
Oben