Skins in TMNF

LightSpeed

treuer Stammgast
Ich hab da mal ne Frage:
Jakabar hat mir gestern gesagt, dass die Fahrzeugskins aus TMU auch in TMNF funktionieren. Jetzt habe ich die RAR-Dateien in den gewohnten Ordner gepackt, aber ich konnte keins von den Skins im Spiel sehen.
Heute habe ich im Forum mal gesucht, ob schon ein Beitrag dazu existiert. Gefunden hab ich das
Trackmania Nations Forever FAQ
Dort steht, man soll die Autos zu "Eigene Dateien" packen.

Einfach nur in eigene Dateien???
 
RAR-Datei ? Es müßte eigentlich eine ZIP sein ?

Na jedenfalls muß sie da hin ===> ...\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar
 
rar-Dateien? Können die auch im rar-Format vorliegen oder war das ein Denk-/Tippfehler. Bei mir sind die Skins in .zips.

Ich habe sie im Skinverzeichnis von TMUF und untrt Eigene Dateine, wobei dort halt noch der entsprechende Ordner angelegt werden muss.
 
Wenn du dein "Eigene Dateien" Ordner öffnest, findest du einen Ordner der Track Mania heißt. Da ist dann auch ein Ordner "Skins" mit drin.
 
C:\Dokumente und Einstellungen\LightSpeeD\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles

Ist der Pfad richtig so? Wenn ja, dann gehen alle Alfa Romeo Modelle nicht!
 
Nein - so:

..\Dokumente und Einstellungen\LightSpeeD\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar
 
C:\Dokumente und Einstellungen\LightSpeeD\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar

Das wäre bei dir der Pfad.
 
LightSpeeD

Hallo,


was ist denn bitte LightSpeeD??
Ich hab schon nach gesucht aber nichts gefunden
könnt ihr mir helfen?:(
 
ĴֶДֶм;749414 schrieb:
Hallo,


was ist denn bitte LightSpeeD??
Ich hab schon nach gesucht aber nichts gefunden
könnt ihr mir helfen?:(


C:\Dokumente und Einstellungen\LightSpeeD\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar

Das rot markierte musst du bei dir ersetzen mit deinem Anmeldenamen in Windows. ;)
 
LightSpeed

zerpflücken wir mal

Light = Licht
Speed = Geschwindigkeit

Der Fremdsprachenfremde bzw. des Englischen nicht so mächtige Leser mag das nun Zusammensetzten und denken, Lightspeed bedeute so viel wie Lichtgeschwindigkeit. Doch er irrt. Erstaunlicherweise wird Lichtgeschwindigkeit im englischem Sprachgebrauch nur mit Light übersetzt.

Googelt (Synonym für die Benutzung einer Suchmaschine) man nun nach Lightspeed, erfährt der geneigte Leser, das es sich um ein altes Computerspiel handelt. Ob der Benutzer dieses Nicknames (deutsch=Benutzername) nun die Lichtgeschwindigkeit meint, weil er denkt, er sei so schnell oder ob er in Gedenken an ein altes Computerspiel diesen Namen wählte mag für immer ein Geheimnis bleiben oder aber LightSpeeD höchstselbst verkündet es, damit die Leser dieser Zeilen nicht dumm sterben mögen.

By the Way (übersetzt= Im Vorbeigehen - gemeint ist aber Was ich noch sagen wollte) Was auch immer du für eine seltsame Sprache sprichst, die Zeichen mag ich nicht zu deuten und der Sinn deines Namens entgeht mir somit.

Was ich in meinem Kaffee hatte? Ähm......
 
Was ihr alles wissen wollt! Also, meine Nicknameentstehung.

Damals als ich mit TMN angefangen hab nannte ich mich Speedy, da diesen Namen allerdings sehr viele Leute benutzen, dachte ich mir ich mach was anderes draus.
Es ging dann weiter mit SpeeD,HighSpeeD, Speedster,.... Bis ich mich dann für LightSpeeD (LSD) entschieden habe.

So, sind jetzt alle aufgeklärt?
 
LightSpeed

zerpflücken wir mal

Light = Licht
Speed = Geschwindigkeit

Der Fremdsprachenfremde bzw. des Englischen nicht so mächtige Leser mag das nun Zusammensetzten und denken, Lightspeed bedeute so viel wie Lichtgeschwindigkeit. Doch er irrt. Erstaunlicherweise wird Lichtgeschwindigkeit im englischem Sprachgebrauch nur mit Light übersetzt.

Leider nicht ganz richtig Jaki^^

Lightspeed bedeuted Lichtgeschwindigkeit. Punkt.

Wenn jemand light sagt meint er Licht.

Im englischen wird allerdings oft "The Speed of Light" gesagt, was zu Deutsch "die Geschwindigkeit des Lichts" bedeutet. Aber light alleine bedeutet Licht.

;)
 
.... Aber light alleine bedeutet Licht.

;)

Auch falsch :D

1.

light

<unregelmäßig: Literatur (lighted), Literatur (lighted)>

I. Substantiv

1. Licht |das|

2. Beleuchtung, Helligkeit |die|

3. Lichtquelle |die|, -schein |der|

4. (für Zigarette) Feuer |das|

5. Tag(eslicht |das|) |der|

6. bildlich Licht |das|, Beleuchtung |die|

7. Aspekt, Gesichtspunkt |der|

8. lights Geistesgaben, Fähigkeiten |die| (Mehrzahl)

9.lights Erkenntnisse |die| (Mehrzahl); Einsicht |die|
according to his lights seinen Fähigkeiten entsprechend
in the light of im Licht (+Genitiv); angesichts (+Genitiv); im Hinblick auf
in a favo(u)rable light in günstigem Licht
in a new light mit anderen Augen
bring to light an den Tag, ans Licht bringen
come to light an den Tag kommen
see the light (of day) das Licht (der Welt) erblicken; bekanntwerden; verstehen, begreifen
shed [o. throw] light on something bildlich Licht in etwas bringen
may I trouble you for a light? darf ich Sie um Feuer bitten?
that throws a different light on the matter die Sache bekommt dadurch ein anderes Gesicht, erscheint dadurch in einem anderen Licht
green light auch bildlich grünes Licht, freie Fahrt; bildlich freie Hand
light and shade bildlich Licht und Schatten

II. Adjektiv
1. licht, hell, leuchtend

2. hell(häutig, -haarig), blond

III. transitives Verb
1. (Feuer, Licht) anzünden, anmachen

2. (mit Scheinwerfern) anstrahlen; be-, erleuchten; (Flugplatz) befeuern

3. leuchten (someone jemandem)

2.

light
I. Adjektiv
1. leicht

2. zu leicht

3. leichtfüßig, flink

4. leicht(lebig, -sinnig)

5. leicht(verdaulich)

6. (Erde) locker

7. (Wein, Musik) leicht
light opera Operette |die|
light reading Unterhaltungslektüre |die|
make light of something etwas nicht ernst nehmen
light water reactor Elektrizität Leichtwasserreaktor |der|

II. Adverb
leicht

Quelle
 
ot:
Auf English: Clevershitter :D

und wenn mir jetzt jemand sagen will, dass es das wort nicht gibt. Ich weiß. :)
 
Oben