Skins für UT

F

FCGeissbock

Gast
Hab noch ne kleine Frage zu UT!

Könnt ihr vielleicht ein paar meiner Skins auf euren Server laden damit ich mit denen spielen kann?
Ich kann mit den Standard Skins nicht spielen. Habt ihr doch gestern selbst gesehn! :ROFLMAO:

Eines Tages werde ich mich rächen! :D
 
Sorry, FCGeissbock
Deinen Wunsch können wir Dir leider nicht erfüllen, denn auf den Server können wir selbst nichts hochladen :(

ToSo
 
Und 1.FCKöln Trikots wollen glaube ich die meisten
eh net sehen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
doch... dann treffe ich besonders gut :D

nur erfolgreich werde ich dann nicht sein, weil ich immer von hinten gefraggt werde, während ich vorne das köln-trikot mit der minigun verziere :mg:

:D:D:D
 
Original geschrieben von BigMäc
doch... dann treffe ich besonders gut :D

nur erfolgreich werde ich dann nicht sein, weil ich immer von hinten gefraggt werde, während ich vorne das köln-trikot mit der minigun verziere :mg:

:D:D:D


hehe, der "gelochte" Geissbock, lol
 
Ich tippe drauf, dass er keineswegs das FC trikot im sinn hat. Vermutlich will er als Geissbock durch die maps ziehen.

Aber das geht wirklich nicht. Sonst müssten die anderen alle in lederhosen-skins spielen :D Und damit meine ich NICHT Lack- und Lederhosen!
 
@geissbock

toll, deine reflektion über das game am dienstag und vor allem die aussichten, wann du mal so richtig i fahrt kommst [ :ROFLMAO: ] also ich fass mal zusammen:

wenn wir Lastmanstanding zu zweit oder zu dritt spielen, in den ecken rumstehen, nur mit deinen skins und als special mod ctf einwerfen....

Muuahhhaaaahaha


toll das.

kann es sein, dass deine skins ziemlich dunkel gehalten sind (darkknight oder invisible camper)?:ROFLMAO: :ROFLMAO:


hey, machs wie ich, wenn ich mal recunem oder penny oder staatsfeind besiegen will, muß ich halt mehr üben_______ im moment gewinne ich halt auch nur nicht, weil mein skin die falschen schuhe trägt und ich eine one click mouse habe und meine fingernägel zu lang sind, und der stuhl auf dem ich sitze immer so knarrt und warum seid ihr nicht alle einfach dämliche novice bots, die so in der ecke rumstehen und schreien: " fragg me!":ROFLMAO:


get trained and you will win:D
 
@jabberj :

:eek: das war jetzt aber hart !!!

aber er soll sich schonmal dran gewöhnen - gleich gibts was von recunem auf die mütze und wenn er dann noch hierbleibt kann er was wegstecken

:D:D:D
 
Naja, sooo hart nun auch wieder nicht BigMäc, oder? Und hier im UT board muss man ja auch bei prefight ne gute figur machen. Und dabei wollte jabberj ihm helfen.

Allerdings muss ich sagen, dass es nach solch einer antwort schreit, wenn man schreibt, dass man mit den standard skins nicht spielen kann. Und wenn nach so einem satz ein :ROFLMAO: steht, dann muss man sich das eben auch bei der antwort denken.

Bös gemeint war's sicher nicht. Ein geissbock ist ja schließlich keine vogelscheuche! :D
 
hehe

sooooooo böse war ich doch gar nicht,

wenn jemand aber als einstand seinen skill so dermaßen in das forum posaunt, und nachher verzweifelt nach entschuldigungen sucht, der muß halt auch von prefightmastern was einstecken können, das härtet ab:ROFLMAO:

*undausserdemhabichmeinmaulauchschonoftzuvollgenommenundhabdanachdieschmachertragenmüssenschnief

@fc:

*aufdieschulterklopf ich hoffe, du bist nicht verletzt durch mein posting war vielleicht ein bischen, ein wenig zu dick aufgetragen.... :D :D
 
:D
Wieder ein Thread, der mir gut gefällt! Bitte mehr davon.
Ich habe als passende Information nur eine Meldung des Heise-Newstickers anzufügen.
Zitat:

Gesichter zum Schießen

Zeitgenossen mit masochistischen Tendenzen wollen vielleicht schon immer einmal sich selbst die Leiden in der Haut bekannter Spielehelden wie Max Payne oder von Söldnern aus Return to Castle Wolfenstein durchleben sehen. Die New Yorker Firma CyberExtruder.com lässt solche Wünsche wahr werden, indem sie serverseitig aus Portraits ein 3D-Modell errechnet und dieses auf die polygonalen Charaktere verpflanzt.

Der Dienst erstreckt sich derzeit unter anderem auf die beliebten Titel Max Payne, Return to Castle Wolfenstein, Counter-Strike, Unreal Tournament, Quake 3 Arena und die Sims inklusive der Erweiterung "Hot Dates". Der angemeldete Nutzer muss nichts weiter tun, als dem Server eine Frontalansicht seines Gesichtes zu übermitteln, aus der ein Algorithmus automatisch die Erhebungen wie Nase oder Wangenknochen erkennt und das Dreiecksgitter entsprechend anpasst. Ein Gesicht für ein Spiel kostet 4,95 US-Dollar (5,55 Euro). (Fortsetzung: http://www.heise.de/newsticker/data/cgl-09.01.02-001/ )

Das wär doch was, oder? Einen richtigen Jensus/jabberj/BigMac-Kopf auf den gestählten Körpern... Das Bild würde ich sofort auf die Clanpage stellen :D:D
 
Das wär doch was, oder? Einen richtigen Jensus/jabberj/BigMac-Kopf auf den gestählten Körpern...

Jetzt wollte ich mich schon wieder drüber aufregen, dass ich bei der aufstellung fehle, aber dann hab' ich weitergelesen: gestählte körper...

Da hat mein kopf wirklich nix verloren :cry:

:D
 
nun

bis jetzt bist du ja mit dem Unreal Tournament newbie skin bei uns auf dem server gesichtet, zum skins ändern:

preferences/playersetup/ -------- dort kannst du zwischen verschiedenen skins wählen ------- eigene skins herstellen geht auch ( www.unrealed.de), aber die machen online nur sinn, wenn sie auf dem server liegen.
 
Oben