Editor Skins Erstellen

Micha-[GRR]

bekommt Übersicht
Gibt es ein Programm womit man Skinns erstellen kann? also selbst upgeloadete Foto's auf das auto kleben kann und die Auto form verändern kann?

Grüße :sleep:sleep:sleep:sleep:sleep:sleep:sleep:sleep:sleep
 
Wenn dir der ingame Editor nicht reicht, kannst du mit allen Grafikprogrammen wie Photoshop oder GIMP skins bearbeiten und erstellen. Tutorials dazu findest du genug im Internet und hier im Forum. Suche benutzen!
Aufkleber kannst du so auch selber erstellen. Gibt es auch Tutorials hier im Forum.

Wenn du eigene Autos komplett selber erstellen und designen willst, ist das etwas komplizierter. Dazu brauchst du eine 3d software wie Blender, Cinema 4d oder 3D Sudio Max. Tutorials dazu gibts auch hier im Forum.

Aber ich sage dir, das ist eine sehr langwierige Arbeit. Und wenn du das noch nie gemacht hast, brauchst du bestimmt einige Monate um dich in das entsprechende Programm einzuarbeiten.

Also vergiss es lieber ;)
 
Bin jetzt irgendwie verwirrt... könnte ich ein DL Link? um die Skinns zu bearbeiten? also wenn ich versuche die skinns zu öffnen geht's nicht :(
 
welche dateien willst du öffnen? Um DDS Dateien zu öffnen brauchst du entweder ein PlugIn für GIMP (google nutzen) oder das Programm DXTBmp das du kostenlos im Internet findest. Dazu gibt es aber auch Tutorials.

Benutz eifnach mal die Forumsuche.
 
Oben