Skin?

negaTive.onE

kennt sich schon aus
Was muss ich mach das jeder mein Fahrzeug Skin sieht?
Authenticated hab ich scho doch irgendwie kann mein wagen niemand erkennen!
pls help!:bekloppt


-negaTive.onE [-1] aka holY?
 
Tja, was würde wohl jemand machen, der häufig hier im Trackmania-Bereich rumhängt? Er würde sich mal umsehen und auf einen Thread stoßen, der sich Tipps & Tricks nennt. Angezogen von dieser vielversprechenden Überschrift würde er den Thread anklicken und diesen Beitrag finden.
 
also is das richtig so:
Ich habe eine Text Dokument erstellt (mit der URL drin) und es "MeinAuto.zip.loc" genannt und diese textdatei in mein StadiumCar ordner eingefügt!
richtig?

-negaTive.onE [-1] aka holY?
 
:) Moin Moin

Cesar schrieb:
Ich hoffe für dich, dass die die es wissen lust zum Antworten haben...


Ich kanns dir nicht sagen. Und wenn dann wollte ich auch nicht.

Mal nichts finden ist Ok. :deppalarm Aber einfach zu faul zum suchen und dann es noch zu schreiben.:eatthis
negaTive.onE du gehst mit unserer Zeit großzügig um.
 
schon möglich nur ich war unter zeitdruck und wollte das unbedingt noch posten, also keine zeit zum suchen! ich hab nur die erste eite der threads angeguckt und als ich da nichts gesehn hab hab ich schnell mal gefragt!

-negaTive.onE [-1] aka holY?
 
Oben