[Skin] Wohin mit dem heruntergeladenen Layer?

Coxile

bekommt Übersicht
Wohin mit dem heruntergeladenen Layer?


HI:)

Hab ma ne frage zu der ich keine Antwort gefunden habe.
Wenn man beim Carpark sich ein Modell ziehen möchte sind dort drei Downloads!?

1.die Zip

Klar da is die diffuse und so drin

2.die Locator

Ok irgendwie damit der die Skin von der Site beim Spielen ziehn kann oder so

3.Der Layer

Wohin? was kann die Datei ? Warum brauchen andere Skins die nicht?
 

jakabar

Kino Beauftragter
Du brauchst nur den ZIP-File und evtl. noch den Locator! Die Layer-Datei ist eigentlich nur für die Skinner gedacht und beinhaltet nur die "Oberfläche" des Wagens, ohne das Gittermodel!
 

Sommerzeit

Running Gag
Den Locator einfach benennen wie die Datei selbst mit .loc im Anschluss.

Also zum Beispiel bei "Layer1.bmp" heißt der Locator dann "Layer1.bmp.loc"
 

sum

Herzlich willkommen!
aber die loc datei ist im selben ordner wie die zip vom skin... bin ich da richtiq?
 

xalexa

Herzlich willkommen!
Aber warum klappt das bei mir dann nicht.
TMUF
Habe alles im richtigen Ordner. Versch. Autos ausprobiert. Habe sogar den Skin auf anderen WebSpace gespeichert (Locator-Datei habe ich auch geändert).
Liegt es vielleicht auch an meiner DSL-Leitung ca. 900 KB down - ca. 240 Up.

Habe dann über das Spiel selber (über ne verlinkte Seite) ein Auto gekauft (grr), läuft ohne Probleme.

Bin ein bißchen ratlos.

Schonmal Danke, falls jemand ne Idee hat.
 
Oben