[Skin] Trackmania Nations Autos

Wimpel

Herzlich willkommen!
Trackmania Nations Autos

Hey Jungs ist bestimmt ne dumme frage habe aber noch nichts hier im forum gefunden deshal wollte ich fragen wie man neue autos ins spiel eibinden kann

mfg wimpel :ROFLMAO: :pokal
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich schätzte Du hast einfach nicht genau genug geschaut... ;)

Es gibt im Netz verschiedene Sites, an denen man sich Models runterladen kann, also andere Autos. Diese Dateien liegen dann als ZIP-Datei vor und dürfen nicht entpackt werden.

Wenn Du die Datei im Prgrammverzeichnis unter Gamedata\Skins\Vehicles\StadiumCar kopierst und das Model mit TMN kompatibel ist, solltest Du es unter Profil auswählen können.

Um die Skin Deines Models zu verändern musst Du dann die ZIP-Datei des Models doch entpacken und (meistens) die diffuse.dds in einem Grafikprogramm bearbeiten. Danach wieder packen und dann hast Du Dein ganz individuelles Gefährt.

Schau Dich nochmal hier um, die Sachen sind alle genau beschrieben! :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich gehe davon aus, dass Du wissen willst, wie man die Schilder mit den bewegten Pfeilen (hoch, runter, rechts, links) verwenden kann.

Wenn dem so ist, musst Du nur die Anleitung im TET (siehe meine Signatur) befolgen. Die entsprechenden Pfeile sind folgendermaßen benannt:

SignUp, SingDown, SignRight und SignLeft

Falls Deine Frage damit noch nicht beantwortet ist, musst Du uns etwas genauer schildern, was genau Du meinst! :)
 

SupWay1992

Herzlich willkommen!
Jah also eig ist das alles aber ich wollte nur wissen wie man die macht also wo ich draufklicken muss ^^ ich guck mal im TET :D
 

FightBacK

Herzlich willkommen!
moin moin, es hat zwar nix mit siesem tread zu tun aba da du ja offensichtlich ein TM gamer bist der sich auskennt frag ich gleich hier xD
ich hab mir von einer seite ein paar skins runter geladen(also autos xD)
hab ich auch wie in der anleitung auf der seite NICHT entpackt und in den ordner gezogen, nun hab ich das game mit nem freund gestartet und hab davor noch rumgeblöfft "schau dir mein geiles auto an"
er kam rein und sagte "was is da so geil dran" :cry:
da hab ich mir schon gedacht...is der blind xD
dann schickte er mit nen screenshot und da hat ich nen ganz normales deutschland auto

kann mir wer helfen was ich da machen muss xD

wäre nett =) mfg Fight :weg
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hast du dein Spiel gekauft und aktiviert?

Wenn nicht, wird er dein Auto auch niemals sehen ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wir haben sehr viele Themen hier im [SRC]-Forum, mit etwas mehr Mühe hättest Du mit Sicherheit einen gefunden, zu dem Deine Frage besser passt; viel besser noch, in dem wahrscheinlich sogar eine Antwort darauf zu finden ist. :motz

Wenn Du keine Kaufversion von TMN hast, ist es reine Glückssache ob andere Dein Auto sehen oder nicht. Meistens klappt es nicht.
 

FightBacK

Herzlich willkommen!
hmmm
okay xD
habs mir gedownloadet xD :p
naja kann man nix machen, ma bei ebay schaun :D xD
dank euch für die schnele antwort mfg Fight
 

Slipknot92

Erster Beitrag
man kann mich nicht sehen

Ich wollte ma fragen wieso ich mich nur sehen kann ich habe jetzt ein neues auto gemacht und die anderen haben geschrieben man kann nur mich sehen und ich seh andere:(
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
:stupid
Ein sehr unnötiger Beitrag wenn du nichts besseres zu sagen hast, lass es.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
FightBacK schrieb:
hmmm
okay xD
habs mir gedownloadet xD :p
naja kann man nix machen, ma bei ebay schaun :D xD
dank euch für die schnele antwort mfg Fight
Das wird dir nix bringen. An der Kaufversion ist eigentlich nur der Key-Code interessant. Den gibt man einmal ein, dann wird der ungültig. Andererseits kostet die Kaufversion nur 10 € (jeder der mehr bezahlt, wurde über den Tisch gezogen).
 

JSspezial

assimiliert
@Greece: Irgendwie muss er ja seine Beitragsanzahl hoch treiben.

@Schpaik: Du weist schon, dass der Beitrag 2 Monate alt ist un der Autor (vermutlich) nichmehr hier is.
 

DanSan1996

Herzlich willkommen!
Ok, ich habe Pfeile im Internet gefunden und gespeichert. Sie sind im bik Format. Aber wo soll ich sie jetzt einfügen?
 

anton1995

Erster Beitrag
Das geht nicht!

Hallo,
ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich ein Problem habe...
nämlich ich kann die hinzugefügten Autos nicht erkennen und nicht auswählen...

Vielleicht kann jemand helfen?

Denn ich hätte auch gerne so ein cooles Auto... :)
 
Oben