[Skin] SRC-Werbefahrzeug

jakabar

Kino Beauftragter
SRC-Werbefahrzeug

Ich dachte mir, wie wäre es eigentlich, ein oder zwei Werbefahrzeuge zum Download anzubieten. Also hab ich mich mal hingesetzt und den Jaguar XK im SRC-Style gestaltet.

Download
 

Anhänge

  • jaguarSRC01.jpg
    jaguarSRC01.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 229
  • jaguarSRC02.jpg
    jaguarSRC02.jpg
    397,9 KB · Aufrufe: 210
  • jaguarSRC03.jpg
    jaguarSRC03.jpg
    436,9 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Gehört zwar nicht genau hier hin, aber dennoch die Frage: Du hast die Schrift mit Gimp so hinbekommen, richtig? Ich will das nämlich auch so hübsch haben...
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ja klar - ich arbeite zu 99 % mit GIMP! Das Prg kann zwar auch nicht alles, aber für das 1 % benutze ich dann eben andere Programme.

Hab übrigens noch einen gemacht - einen BMW M3 GTR. Gefällt mir persönlich besser als der Jaguar, obwohl ich BMW gar nicht mag... :D

Download
 

Anhänge

  • BMW_SRC02.jpg
    BMW_SRC02.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 256
  • BMW_SRC01.jpg
    BMW_SRC01.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Super Jaki,

darf denn einer von uns auch so einen fahren, oder anders gefragt: Könntest Du meine SL600 auch zu gestalten??

*liebgug*

dan
 

jakabar

Kino Beauftragter
ja klar kann ich machen - muss ich nur sehen, wo ich den her krieg, da der carpark ja noch down ist. Oder du müsstest mir den per Mail schicken. Besser wäre allerdings ein reines 3D.Modell, weil da noch nichts auf der Oberfläche drauf ist, was ich erst umständlich wegretuschieren müsste.
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Ich kann das Modell ja ganz weiss machen und Dir dann per email schicken. Wäre das ok?

dan
 

JSspezial

assimiliert
jakabar schrieb:
Ja klar - ich arbeite zu 99 % mit GIMP! Das Prg kann zwar auch nicht alles, aber für das 1 % benutze ich dann eben andere Programme.

Hab übrigens noch einen gemacht - einen BMW M3 GTR. Gefällt mir persönlich besser als der Jaguar, obwohl ich BMW gar nicht mag... :D
will haben :D
 

jakabar

Kino Beauftragter
So, die beiden Wagen liegen jetzt auf dem Server und können runtergeladen werden. Die Downloadlinks habe ich jeweils oben angehängt, wo auch die Bilder dazu sind.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Hier kommt, wie versprochen, der 2te Lamborghini Gallardo! Ich stelle ihn gleich als weiteres SRC-Fahrzeug zur Verfügung, da ich selber bei der ersten Version bleiben werde.

Hier also unser drittes Werbefahrzeug.

By the Way: Wie wäre es eigentlich mit einer Download-Rubrik oder wenn wir die Skins irgendwie bei den Tracks mit oben anpinnen? Dann können interessierte die Wagen leichter finden und runterladen.

Ich habe als nächstes den Porsche Carrera GT in der Mache - es wird also noch weitere Fahrzeuge geben, die ich zum freien download zur Verfügung stellen möchte. Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • Gallardo2-01.jpg
    Gallardo2-01.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 180
  • Gallardo2-02.jpg
    Gallardo2-02.jpg
    115 KB · Aufrufe: 204
  • Gallardo2-03.jpg
    Gallardo2-03.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 213
  • Gallardo2-04.jpg
    Gallardo2-04.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 224
  • Gallardo2-05.jpg
    Gallardo2-05.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 252

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn soviel Arbeit investiert wird, dann sollte man das auch entsprechend präsentieren.
Wenn Du erstmal richtig loslegst, dann können wir Dich gleich ein eigenes Skin-Forum einrichten, oder? ;).
 

jakabar

Kino Beauftragter
Naja, rein organisatorsich überlegt lohtn sich das vielleicht sowieso schon, da Fragen zu Skins und Mods doch recht häufig kommen.

Und ja, ich wollte mich mal einwenig mehr aufs skinnen konzentrieren, weil mir das am meisten Spaß mit macht. Tracks bauen ist im Moment sowieso ein wenig ausgelutscht, bis United mit den neuen Bauteilen kommt. Bei mir zumindest ist in dieser Richtung ein wenig die Luft raus. Aber skinnen und modden macht im Moment noch richtig Spaß. Nehme auch gerne Aufträge entgegen!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Andere Idee - Wie wäre denn eine Download-Ecke für diese Fahrzeuge auf der SRC-Homepage? Wäre zumindest ein zusätzliches Zugpferd um die Leute da drauf zu locken!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Man kann das eine tun, aber das andere nicht lassen.
Die Skin-Übersicht könnte ja mit den Threads hier im Forum verknüpft sein.
 
Oben