[Skin] SRC-Schilderpack 01

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Hi Jaki,

kannste mir mal kurz nen hint geben, wo ich die Schilder hinkopieren muss?

finde es grad net :rolleyes:

dannggeeeee, so long,

dan
 

Falcon3690

bekommt Übersicht
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JSspezial

assimiliert
Macht euch die schilder doch einfach selber!
1. Trackmania Nations anklicken
2. dann popt ein fenster auf
3. Klick auf "Help"
4. Klick auf "Custom Data"
5. In der spalte wo "Data Importer" drüber steht klickt ihr "Block Skin" an
6. Ihr wählt euer Bild im .tga oder .jpg format aus
7. Fertig, schon könnt ihr es als schild in TMN verwenden
 

jakabar

Kino Beauftragter
Indem man das Schilderpack im Ordner

C:\Spiele\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Any\Advertisement

entpackt - dannach hast du die Schilder im Editor zur Verfügung!
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
hab ich hab sie nich zur verfügung in welchem teil kann man die verwenden weil es gibt ja verschiedene dinge (z.b. kurven, loopoings, die start ende und so, usw.)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Es gibt vier Arten von Schildern:

Die kleinen Würfel, findet man bei den "normalen" Gebäuden,

die kleinen Schilder auf einem der Gebäude,

die großen Schilder, findet man bei den Bauteilen zu Loopings und Steilwänden

und die ganz großen Schilder gibt's bei den Luftkissengebäuden.

Wenn Du eines der Schilder verbaut hast, kannst Du rechts im Editor auf die Farbdose klicken. Dadurch werden alle Schilder-Objekte markiert. Wenn Du nun eines davon anklickst, öffnet sich ein Fenster mit den Inhalten, die dafür zur Verfügung stehen (wie. Z.Bsp. Sign Up). Dort solltest Du auch alle anderen Schilder finden, die Du zuvor im oben angegebenen Ordner abgespeichert hast. :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Was hast Du denn alles probiert? Schreib doch mal Schritt für Schritt auf, was Du getan hast, vielleicht finden wir das Problem...
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
1.Gedownloadet
2.Doppelklick
3.Entpackt mit WinRar
4.Versucht ob ichs verwenden kann
5.Hier nachgefragt

Aber jetzt hab ichs kapiert, ich hab vergessen auf das "Farbe wechseln" Symbol zu klicken.
Tut mir Leid .... .
 
Zuletzt bearbeitet:

Maurizio

treuer Stammgast
komisch ich kanns nich öffnen! Bei mir is das ne .rar datei die ich nich öffnen kann!! Bitte um hilfe
 
Oben