[Skin] Mein neuer Dienstwagen

jakabar

Kino Beauftragter
Mein neuer Dienstwagen

Mein neuer Dienstwagen wurde heute direkt per Schiff von West-Coast-Customs bei mir angeliefert!:D

Ich habe sehr lange nach einem passenden Wagen gesucht und ich glaube, ich habe ihn endlich gefunden! Der Wagen ist genau mein Geschmack und ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, den in groß in meiner Garage stehen zu haben! :D

Ford 1932er Custom HotRod

(war mir nicht ganz sicher, ob ich ihn nun jakaford oder HotJakaRod nennen soll!) ;)
 

Anhänge

  • jakaford1.jpg
    jakaford1.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 186
  • jakaford2.jpg
    jakaford2.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 142
  • jakaford3.jpg
    jakaford3.jpg
    465,8 KB · Aufrufe: 176
  • jakaford4.jpg
    jakaford4.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 183
  • jakaford5.jpg
    jakaford5.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 183

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ich habe das GAME zwat schon lange nicht mehr gezockt (warum eigentlich nicht) aber die Karre sieht echt FETT aus ;)
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
hehe, heiße Kiste! Echtes Retro-Design!

Ich frage mich nur ernsthaft, ob Du damit einen V12-Kompressor schlagen kannst.. :D

ne, im Ernst: sieht gut aus!

so long,

dan
 

jakabar

Kino Beauftragter
Thx all! War auch ein gutes Stück arbeit an diesem Skin! Leider hat er einen Fehler, aber den kann ich verschmerzen! Der Layer war so angelegt, das die Kotflügel gespiegelt werden - sie waren also nur einmal vorhanden. Dadurch ist das "jakabar" und das "Supernature Racing Club" auf der linken Wagenhälfte gespiegelt... aber das stört nicht wirklich...
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Dadurch ist das "jakabar" und das "Supernature Racing Club" auf der linken Wagenhälfte gespiegelt... aber das stört nicht wirklich...

Uns auch nicht, dann können wir im Rückspigel zumindest lesen wer hinter uns fährt. :D :weg Wenn Du uns wiedermal überrundest.

Crawl

P.S.: Klasse Skin!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sieht klasse aus! Ich sollte mich damit auch mal wieder befassen, ich fahr schon seit ner Weile wieder mit dem Standard-Skin durch die Gegend.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Greift diese Schweinsnasen-Seuche jetzt eigentlich um sich? Ist das ansteckend? LOL

Ich helfe gern, wenn ich Zeit finde, mit Rat und Tat - teilweise sind die Skins sehr schwer zu bearbeiten...
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Codex Schweinchennase?

Soll ich meinen Boliden auch damit ausstatten?????


sich mit Jaki wundernder dan....
 

JSspezial

assimiliert
Gibts dazu auch nen download link?? Ich würd mir die karre nämlich gerne mal umlakieren, weil die karosserie gefällt mir gut^^
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich hab nen Neuen! :D Der Hot-Rod hing mir irgendwie zum Hals raus und weil ich nen Faible für Muscle-Cars habe habe ich mir den Ford Mustang GT mal umdesigned. Hoffe er gefällt euch!

Mein Lieblings-Muscle-Car gibts leider nur für United - vielleicht ein Grund mir das doch noch zu holen! ;) - nämlich nen Dodge Challenger.

Aber bis dahin muss der Mustang reichen.
 

Anhänge

  • Mustang01.jpg
    Mustang01.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 153
  • Mustang02.jpg
    Mustang02.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 164
  • Mustang03.jpg
    Mustang03.jpg
    69 KB · Aufrufe: 141

Marcel13

treuer Stammgast
omg is der geil:eek: bidde bidde darf ich den haben?:cry:

ich lackier ihn um mir entsprechend;)

bidde bidde gib ihn mir:D


EDIT: okay hat sich erledigt, danke jaka!
 

jakabar

Kino Beauftragter
So! Nachdem mein neuer Mustang als Massenware bereits überall herumfährt und ich ja sowieso Lamborghini-Fan bin, habe ich mir mal den nagelneuen Gallardo unter den Nagel gerissen und geskinnt.

Ist noch nicht ganz fertig, aber das Grundgerüst steht schon mal.

Ich habe noch eine 2 Idee für eine Lackierung, die ich auch noch umsetzen werde und dann muss ich mich nur noch entscheiden, welche Version ich dann fahren werde. Die 2te wird in Blau-Gelb sein und mehr an Tuning erinnern.

Aber hier erstmal Version Nummer 1:
 

Anhänge

  • Gallardo1-01.jpg
    Gallardo1-01.jpg
    105 KB · Aufrufe: 110
  • Gallardo1-02.jpg
    Gallardo1-02.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 84
  • Gallardo1-03.jpg
    Gallardo1-03.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 91
  • Gallardo1-04.jpg
    Gallardo1-04.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 89
  • Gallardo1-05.jpg
    Gallardo1-05.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 98

chevy-v6

nicht mehr wegzudenken
Hi Jakabar,
der Lambo sieht wirklich klasse aus(y) .Das mit dem Skinnen hast du schon drauf.:)
Übrigens habe ich mal geguckt und es war wirklich dei Hot Rod,den ich aus meinem Cache habe.
Als ich Hot Rod gesehen hab,war´s auch schon passiert.
Auf solche Fahrzeuge(Hot Rod´s,Muscle Car´s,Dragster un Lowrider) stehe ich total!:D
Liegt warscheinlich daran,weil ich jedes Jahr in Hockenheim auf den Nitro Olympix un US Car-Treffen rumhänge und selber schon einen V8 hatte.:)

Deinen Lambo habe ich im Rennen aber noch nicht gesehen.:(
Würde eh gerne mal wissen,warum ich fast nur die Standart Buggy´s sehe???
Bei euch auf dem Server fahren wehnigstens ein paar andere Autos rum,dabei macht es mit verschiedenen Karossen und coolen Lackierungen noch mehr SPAß und reichlich Auswahl gibt es ja auch.:D

Habe bei meinem Kumpel übrigens Werbung für eure Server gemacht.
Er fährt sehr gut un is ein ganz Netter!

Gruß chevy-v6
 

chmul

Moderator
Teammitglied
So, hier kommt mein Neuer. Weiß noch nicht genau, wann ich auf den umsteige, hier und da werde ich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten ändern, aber so ungefähr wird er dann wohl aussehen...
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 101
  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 94
  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 101
  • Totale.jpg
    Totale.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 94
Oben