[Skin] I need a skin!

Unabhängig davon wäre es natürlich auch interessant zu wissen, was Du denn mit "sensationell" genau meinst.

Die nächste Frage lautet: Skin oder Model? Model ist die Form des Autos, Skin quasi die Lackierung. Was Du suchst ist vermutlich ein tolles Auto. Die selbstgemachten Skins unserer Fahrer wirst Du kaum bekommen, da steckt teiweise ne Menge Zeit drin. Die wurde investiert um etwas Besonderes zu haben, wäre also sinnlos die weiterzugeben.

Leider spuckt Google wirklich nicht sonderlich viele Seiten aus, von denen man sich entsprechende Models herunterladen kann. Aber ein paar Sachen kommen da schon zusammen, ist da wirklich nicht das richtige dabei für Dich?
 
O.K. das ´´Sofort´´ lass ich nächstes mal weg.
Bei Google hab´ich schon alles nachgeschaut.
Mit skin meine ich ein einzigartiges Auto z.B.ein Hotrod(so änlich wie von jakabar):tränen :krampf :willaber ,
einen Ford GT oder ein Lamborghini.
Aber sowas gibt´s nur im carpark.Leider.:cry:
Bis dahin muss ich mich mit dem Ferrari
herumärgern.
Der sieht nämlich langweilig aus.
Und mit Car-modden klappt´s nicht.
Danke für eure Antwort.
 
Ich werd mal nachschauen, ob ich das Originalpaket meines Lamorghinis noch habe, das könnte ich Dir dann mailen...
 
Schick mir mal Deine Mail Adresse per PN. Leider ist die ZIP-Datei etwas größer als 2 MB, per Anhang geht es also nicht...
 
Ok! Aber nur weil du dich entschuldigt hast geb ich dir noch nen Tipp, wo man noch Wagen bekommt, bevor Carpark 2.0 online geht. Versuch es mal auf Sephirots Seite, der ist auch so ein Meisterskinner und baut auch Wagen selbst. Da gibt es einen großen Download-Bereich.

Skinmania Home

Ansonsten warten, bis Carpark 2.0 online geht, kann nicht mehr lange dauern...

[Edit] Ansonsten kann ich dir auch ein paar Modelle per Mail schicken, die meisten sind aber zu groß um sie hier anzuhängen. Unter anderen das Original zu meinem Hotrod...

[Edit 2] Sehe grad, das Sephirot sich endlich erbarmt hat meinen Lieblingswagen zu bauen. Gibts beim Start von Carpark 2.0! Freue mich schon drauf bald mit einem Mazda RX8 herumzudüsen. Geile Karre sag ich euch. Schonmal Gedanken zum Skinnen machen...
 
Danke jakabar weil ich gerne hotrods designe.
Auf Papier natürlich!
Den lackiere ich Dann um in schwarz.
Wie kann man Fotos von seine Autos machen
und dann hier einfügen?
 
Mail ist raus.

Bilder machst Du grundsätzlich als Screenshot (z.Bsp. über die Taste "DRUCK"). Den Screenshot fügst Du dann in ein Grafikprogramm ein, bringst ihn auf eine vernünftige Größe und fügst ihn dann im entsprechenden Thread als Anhang ein.

Wähle eine Strecke, stell Dein Auto auf die Straße oder ein Gebäudedach oder ins Gras, drücke die 7 (Nummernblock), navigiere mit den Tasten 8, 5, 4 und 6 bis Du eine gute Einstellung gefunden hast und mache den Screenshot.
 
Danke chmul.
bei skinmania gibt´s ein Auto mit Turboansauggeräusche!!
Bin ich mal gespannt auf den Lambo....
 
Danke für eure skins wir sehen uns vielleicht bei eurem Server:megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin :megagrin
 
Ich hab mir letztens ein Skin fürn nen F430 geholt mit anderen sounds (das is für mich sensationell^^) etc. runtergeladen, ich weiß aber nich woher, wenn du dran interressiert bist, schicks du mir ne PN mit deiner ICQnr. oder deine mailaddresse, dann schick ichs dir
 
Danke jakabar für den Tipp.
Das ist der FX GTR-ADVAN NEOVA TMN .
Ich probier´s in den Hotrod von dir einzubauen.
Und nochmal Danke für den Skin.:megagrin
 
JSspezial schrieb:
Ich hab mir letztens ein Skin fürn nen F430 geholt mit anderen sounds (das is für mich sensationell^^) etc. runtergeladen, ich weiß aber nich woher, wenn du dran interressiert bist, schicks du mir ne PN mit deiner ICQnr. oder deine mailaddresse, dann schick ichs dir


Wo hast den F430 her??:confused :confused
Den gibts nur im carpark!!
Is ja Supi!(y)
Meine mailadresse ist oben aufgeführt.
Ich bau mal den mordssound in den Hotrod ein.:weg
 
Sebi Speed schrieb:
Danke jakabar für den Tipp.
Das ist der FX GTR-ADVAN NEOVA TMN .
Ich probier´s in den Hotrod von dir einzubauen.
Und nochmal Danke für den Skin.:megagrin

Hab was vergessen:

Mann muss den Mclaren F1 für TMU downloaden unter http://www.skinmania.de
und engineFast.ogg von dem mclaren in sein gewünschten skin/gewünschtes Auto legen.
Dann hat man die Turboansauggeräusche in sein Auto.
:) (y)

Hab wieder was vergessen:

Download Mclaren F1 unter Skinmania Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Deine eigenen Beiträge problemlos verändern (Button rechts unter dem Beitrag), es ist nicht nötig einen neuen Beitrag zu verfassen, wenn einem nach dem Abschicken auffällt, dass man was vergessen hat! ;)
 
Oben