SkateVert

Wie findest du die Map?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 50,0%
  • 5

    Stimmen: 1 25,0%
  • 6 - schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

negaTive.onE

kennt sich schon aus
so meine 2.!

Name: SkateVert
Dauer: 15secs
Schwierigkeit: 1/10
Beschreibung: Durche eine Vert (Halfpipe) ins ziel ;D wenn man keine bessere zeit schafft dann kann man die Zeit mit Tricks in der Vert verbringen!
Erklärung zum Intro: Du fährst bei den X-Games ^^ naja und X-Games vertriit sportarten wie z.B., Freestyle Motorcross, Snowboard Vert, Inline Vert, Inline Street, Skateboard Vert, Skateboard Street, Wakeboarding, BMX Freestyle, BMX Vert, BMX Street etc. pp.
Have Fun!


-negaTive.onE [-1] aka holY?

edit:// damn vergessen vote zu machen bei beiden -.-
also schreibt einfach rein^^ ich führe dann ne strichliste :D
 

Anhänge

  • $0afSkate$ac0Vert.Challenge.Gbx
    6,5 KB · Aufrufe: 194
  • TmNationsESWC 2006-11-19 20-31-24-84.jpg
    TmNationsESWC 2006-11-19 20-31-24-84.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 238

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Nicht so der Brüller:
Gibt wieder nen Cut, komme auf 11 Sekunden:
Nach dem Sprung von der ersten auf die Zweite Halfpipe wenden, dann runter Springen, landet man sofort im Ziel
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Man kann sogar direkt nach den Turbos zwischen Bande und Halfpipe durchfahren. Meine Bestzeit 9:22. :ROFLMAO:

Die Strecke finde ich leider komplett spaßlos.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Tut mir echt leid das ich dir eine ganz schlechte Note geben muss. Aber bei einer Fahrzeit von knapp 6s bleibt mir nichts weiter übrig.
Einfach Links eingelenkt über die Bande dann ins Ziel. Ist nichts für mich dieser Track.
5
 

Anhänge

  • Durchgefallen!!!.JPG
    Durchgefallen!!!.JPG
    133 KB · Aufrufe: 124

jakabar

Kino Beauftragter
Hmmm - also die Grundidee ist gut, keine Frage! Und das dort ein Cut drin ist, der über die Hälfte Fahrzeit bringt war garantiert keine Absicht. Zumal der Cut auch nicht einfach zu fahren ist. ich schaffe mal grad irgendwas bei 8 Sekunden....

Also, für Idee und Umsetzung gibts ne etwas bessere Note - merze einfach den Cut aus und es geht. 5 halte ich daher für übertrieben. Aber mehr als ne 4 bringt der Track trotzdem nicht.

Wäre allerdings ne schöne Abwechslung, wenn man mal nen Short-Tracks-Server hätte, mit unter 20 Sekunden. Hab ich auch noch 12 Stk. von....
 

negaTive.onE

kennt sich schon aus
soll ja auch kein wettbewerb gewinnen sondern inner halfpipe soll man ja auch stunts machen und net so schnell wie möglich ins ziel ;D naja deshalb isses mir gerad mal wayne ob da en cut drin is oder net!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@jakabar

Strecken unter 20 Sekunden? Finde ich ziemlich langweilig. 20 mal die gleiche Strecke bevor die nächste dran kommt, das klingt nicht gerade aufregend.

@negative

TMN ist nun mal kein Spiel um über tolle Stunts viele Punkte zu holen. Sondern es geht eben darum, möglichst schnell ins Ziel zu kommen. Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du keine guten Beurteilungen bekommst. Und wenn Du dann auch noch sagst, dass es eigentlich egal ist, ob da ein Cut ist oder nicht, dann klingt das, als ob Dir die ganze Beurteilung egal ist. Dann aber fragt man sich, weshalb Du die Strecken überhaupt hier einstellst.
 

negaTive.onE

kennt sich schon aus
es geht ja nur darum spass zu haben du wenn du einmal irgendwo gegenföhrst rastest du dann aus und zerschrottest dein rechner? ich net weil ich weiß das ich net der beste bin und außerdem darf man doch mal ne funmap reinstellen oder ist das verboten?
 

jakabar

Kino Beauftragter
@chmul

kann man sehen wie man will - wenn die Serverzeit entsprechend angepasst ist, ist das ok. Ich fahre sehr gerne auf Servern mit Strecken unter 1 Min. :D
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Funmap ist völlig ok, wir fahren ja alle zum Spaß hier ;)
Es geht aber darum, dass wir die Maps hier auch auf unserem Server fahren wollen. Danach richtet sich auch die Bewertung (zumindest bei mir). Und da ist so eine Strecke von 8 Sekunden einfach nicht geeignet.
 
Oben