Skandal!!

Nipple

assimiliert
AlterKnacker und Hexe ein Paar!

Wie aus gut unterichteten Kreisen verlautet sind AK und Hexe miteinander verheiratet. Was für ein Skandal! Wie wird DarkSister auf diese Neuigkeit reagieren? Alles weiter morgen in der BILD-Zeitung? :D

Ich hoffe Ihr seid nach der Party alle gut heimgekommen!


Im übrigen waren PunkAttack und Lollypop das schönste Paar dieses Boardtreffens.....;););)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, wir Lieben uns! Fangt schon mal an Rosa Babywäsche zu Stricken, Punk konnte es nicht lassen, sich nach der Seife zu Bücken....
 
@Nipple Die beiden haben meinen Segen...:D Schliesslich hab ich ja meinen Tarabas zum Trösten...
:sex :ROFLMAO: ..
 
Brauchst deine Kamera nicht zu zücken,Nipple...ich trete den Beweis selbst an :
1.JPG


@Tarabas :Ich liebe Dich :kiss
 
@ Lolly Protz nicht so rum, von wegen bücken, Seife etc..., Punk fällt lieber mit der Kloschüssel
um, ausserdem, bei der Beschaffenheit der Dusche, entwickelte sich der Duschvorhang sowieso
zum Ganzkörperkondom.:D
 
Hi Hexe, lange nicht gesehen :D

Also die Dusche war doch einer der wenigen Lichtblicke im
Zimmer, das Wasser liess sich mühelos auf die richtige
Temperatur einstellen, nicht zu heiss, nicht zu kalt.

Ich nehme an, ein Fehler in der Installation :ROFLMAO:

AK
 
@ TBuktu,
wir würden es ja gerne verschieben, aber dummerweise haben wir in Deinem LIEBLINGSFORUM keinen Admin sitzen ncoh nicht mal Jemanden der Jemanden kennt. Sorry:D
 
Der war NICHT gut, weil ich natürlich nicht bei Bravo Teenies verarsche, sondern bei YM

Und dort werde ich das morgen mal ´reinkopieren

mfG
Tim

:devil :D :devil
 
Oben