Siri per Jailbreak auch auf dem iPhone4

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Sprachsteuerung Siri sollte eigentlich ein exklusives Features des iPhone4S sein.
Einem Hacker ist es nun jedoch gelungen, Siri auch auf dem iPhone4 lauffähig zu machen - über entsprechende graue Kanäle wird es nun unter dem Namen H1Siri zum Download angeboten.
Voraussetzung ist natürlich in iPhone4 mit Jailbreak - was die Legalität der Nutzung mindestens in Frage stellt.

Ein "Beweisvideo" wurde auf YouTube veröffentlicht:



Quelle: iClarified - Apple News - Fully Featured Version of Siri Released for the iPhone 4 [Video]
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Oh nein.
Nicht nur das das "neue" Iphone 4s aussieht wie das "alte" Iphone 4, nein jetzt kann es auch noch Siri......
Jetzt gibts gar keinen Grund mehr für das 4s. ;)

Crawl
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Umsonst ist das iPhone in der Tat nicht - das "beliebteste Smartphone" könnte man auch noch durchgehen lassen, weil es für dieses Betriebssystem halt nur ein Endgerät gibt.
Der Marktanteil von iOS ist mit 15-16 Prozent aber eher bescheiden - mehr als die Hälfte aller Smartphones laufen mit Android.
 

wolbax

gehört zum Inventar
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und ich würde sagen das kann alles was ein I Phone auch kann. Aber ein I Phone hat denke ich einen höheren Beliebtheitsgrad weil es von Apple ist. Ist halt ein Status Symbol. So wie ein Mercedes oder BMW. Und wenn ein Opel (Samsung) Das selbe kann oder noch besser ist so bleibt es doch ein Opel.
 
Oben