sims2

Ähnliches gab es doch auch mal bei den Siedlern 3. ;)
Anstatt von Eisenbarren kamen Schweine aus der Eisenschmelze.
Wer weiß was beim Baumfäller passiert wäre.
Ach ja, was lernen wir daraus...

:D
 
Original geschrieben von Adimadarusan
... wer kauft ist klar im Vorteil :D

Nicht ganz. Wer das Spiel kauft muss evtl gekaufte Software wie diverse Brennprogramme vollständig von seinem System entfernen um Die Sims2 spielen zu können.
Das nenne ich nicht gerade einen Vorteil sondern eine Frechheit ;)
 
sim baby funktioniert nicht

hallo ich hab da mal ne frage. meine sim family hat ein baby bekommen, dass ich nicht steuern kann. wenn ich auf das bild klicke sehe ich bedürfnisse wie hunger usw nicht u es kann auch nicht gebadet werden...
hoffe mir kann wer helfen!!!!

ganz liebe grüße!!!!!!
 
Mit nem Baby kannst auch nix machen.
Du musst einen der Eltern wählen und dann z.B. auf die Badewanne/Waschbecken klicken und da dann "<Name_des_Babys> baden" wählen.
Oder einen der Eltern die Flasche aus dem Kühlschrank holen lassen.

Interagieren kannst mit dem NAchwuchs erst ab "Kleinkind".
 
bei lustigen Kopierschützen fällt mir noch Sacred ein. Da gings einfach ab auf ne Insel ohne Rückkehr, wenn man das Level wechselte.
 
Oben