Sims 2 Nix geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

destinyfaith

Erster Beitrag
Hallo,
habe mir dieses No-CD Patch gedownloaded.Aber da mein Laptop sich aufgehangen hat,habe ich es deinstalliert.Nun geht aber gar kein Spiel mehr.Ich klicke auf Sims 2 -Open for business und dann kommt das weiße Fenster der Laptop lädt hörbar aber nichts tut sich nach 10 Minuten ist das spiel auch nicht am laufen...Bin super verzweifelt:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Habe das Spiel den ganzen Tag deinstalliert und neu installiert aber nichts tut sich....:cry: :cry: :cry:


Bittttttteeee helffffttt mirrrrr....:cry:

lg, destinyfaith
 

Freakazoid.one

dem Board verfallen
Herzliches willkommen destinyfaith :)

also eigentlich sind das ja sehr pikante fragen ......;)

ich geh jetzt mal davon aus das du die sims gekauft hast und du dir nur

denn no-cd installiert hast weil du das doofe rattern der cd nicht haben wolltest :D

das problem ist das die meisten no-cd dinger nicht funktionieren und dein system crashen wie du ja schon selber bemerkt hast :)

es gibt da bessere lösungen aber darüber reden wir vieleicht besser über PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben