Silvester

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Möchte mich auch mal an dem allgemeinen Interview-Wahn beteiligen ;)

Was macht Ihr an Silvester ? Muss es unbedingt raus gehen ? Oder
bleibt ihr zu Hause ?
Was macht ihr ? Nur quatschen und saufen ? Spielen ? TV gucken ?
Theaterbesuch ?
Wird bei Euch geknallt (mit Raketen und Böllern, ihr Ferkel....:ROFLMAO:) ? Wieviel ?

Und das wichtigste: Wer lädt mich ein ? ;);) :ROFLMAO:


AK
 

MartyStuart

Senior Member
also wir lassen bei mir im garten auf der veranda die sau raus. ich hab noch ne alte diselheizung aus nem ikarus-bus, da stören uns auch keine minusgrade.
 

Lollypop

assimiliert
ein, zwei ,drei Fläschchen Kaiserstühler Roten, Film von Konserve, weil das Programm nicht schmeckt, Katzen trösten, keine Knallerei. Also so ruhig wie möglich. Aber ringsherum Wohnen (scheinbar) Reiche, die Ballern immer wie die Bekloppten. Nur wenn das Wetter schön ist, gehen wir auf die Rheinbrücke und schauen Richtung Köln - Fantastisch, wenn es da losgeht. Und die Brücke ist sowiso gesperrt, da geht die Post ab. Aber dann nix wie Heim, noch ein paar Schückchen und ab in die Lumpenkiste. Das ist dann
Prost Neujahr!
.
 

Marvin

treuer Stammgast
Also mein Frauchen und ich werden es uns wie jedes Silvester äußerst gemütlich machen.
Was gutes köcheln (chinesich?) dazu was Gutes süffeln um 12:00 raus gehen mit den Nachbarn anstossen und uns dann richtig die Kante geben

Achja vorher noch 3-5 mal Dinner for One angucken :D
 

ShadowMan

assimiliert
ich habe noch ekienn konkreten plan was silvester betrifft aber ein kreteruim erfülle ich es wird krachen das die schwarte kracht, feiern saufen bis man halb scheintot ist:D


Mal sehen ob ShadowSurver schon was vorhat:confused

Also böller und raketen ist doch ein Muss. Mal sehen ob es wieder russische rauchgranaten gibt. Militärspielzeug mal anders eingesetzt:rollin

Und ein schönes dickes Batariefeuerwerk gehöhrt auch dazu
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Also ich werde wieder bei hotman feiern und darauf hoffen, dass ich den Rest der Nacht nicht wieder mit heruntergelassener Hose auf dem Klo sitzend, den Eimer im Arm und dem Kopf auf der Waschmaschine verbringen werde :ROFLMAO:
AK was die Einladung angeht, so werde ich das mit hotman regeln bzw. er wird das hier ja auch wahrscheinlich lesen, übernachten kannst Du bei mir - und nun sieh mal zu wie Du da wieder raus kommst! :devil
 

Thargor

Senior Member
Ich werde den Jahreswechsel diesmal ganz anders begehen. Kollegen statt Freunde und Familie,:kotz Brause statt Champagner - ich habe das zweifelhafte Vergnügen zum Nachtdienst gehen zu dürfen:cry: . Dafür hab ich dann auch keinen Kater am nächsten Morgen. Wenn ich dran denk werde ich versuchen den 1. Post im neuen Jahr zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Original geschrieben von Supernature
AK was die Einladung angeht, so werde ich das mit hotman regeln bzw. er wird das hier ja auch wahrscheinlich lesen, übernachten kannst Du bei mir - und nun sieh mal zu wie Du da wieder raus kommst! :devil

Hehe,
Du unterschätzt eindeutig meine Fähigkeiten, leichtfertig ausgesprochene Einladungen
schamlos auszunutzen :D. Leider muss ich, ähnlich wie Thargor, arbeiten. Habe zwar
Silvester frei, aber ab Neujahrsmittag muss ich die Umstellung unserer Computeranlage
auf den *#/ß=+# Euro vornehmen, war leider nicht früher zu machen bei uns...
Aber....Ist vielleicht noch ein Learjet-Service includiert ??? ;)

AK
 

Thargor

Senior Member
@AK: Schade, ich hätte Dich gern eingeladen. Na ja PunkAttack sucht ja auch noch, vielleicht kommt er ja.:D Ich kann jede helfende Hand gebrauchen....
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine freundin von mir verpfeift sich am 2. januar nach nepal oder so. FÜR DREI MONATE! Da wird an silvester praktisch abschied gefeiert.

Bin mal gespannt wie das wird, unser vier-jähriger sohn muss mit, weil das nicht der ideale tag ist einen baby-sitter zu finden. Letztes mal waren wir bei freunden, die eine gleichaltrige tochter haben. Die haben sich vor müdigkeit dann so schlimm in den haaren gehabt, dass wir um 23:30 nach hause gefahren sind.

Schau mer mal!

chmul
 

BigMäc

Senior Burger
ich gehe mit meinem kegelclub steak essen und danach schön auf
eine scheunenfete party machen... und um 0:00 schau ich mir an wie
die anderen gäste die scheune mit ihrem feuerwerk abfackeln :D:D:D

hoffentlich wirds nicht zu kalt - oder das feuerwerk gross genug ;)

grüße,
 

Lord Cybertracker

treuer Stammgast
Hy,
oh man ich muß arbeiten. Naja was man arbeit nennen kann.
Kollege macht Kneipeneröffnung an Sysvester. Da bediene ich
Aber da werden diesmal nicht nur die Gäste Blau sein auch Personal.
Aber wird bestimmt spassig.
 

jabberj

assimiliert
HEY CHMUL

ich hoffe du bleibst lang genug da, muß an silvester eine gala spielen aber so um 4.00 Uhr komm ich auch noch bei schnitods vorbei....yannik wird schon wach bleiben...

cu 2002:D
 
T

Tronictheo

Gast
Ich mach am Silversterabend Musik (der Wirt meines Segelclubs hat mich gefragt)-und bessere somit mein studentisches Büdget ein wenig auf.:D
 

Leah

fühlt sich hier wohl
Wir fahren am 29. mit Freunden nach Österreich zum Skifahren. D.h.
ich verbringe den Silvesterabend entweder in einer gemütlichen
Berghütte oder im Krankenhaus mit einem Gips am Bein.
:D
 
T

Tronictheo

Gast
Wir fahren auch seit 15 Jahren Skiw ,allerdings nach Italien (Südtirol) und meißt erst im Februar oder März.
Fährst Du das erste mal-ich mein wegen dem gebrochenen Bein:ROFLMAO: ?
 

Leah

fühlt sich hier wohl
Nein, ich fahre nicht zum ersten mal. Aber ich habe letztes
Jahr erst angefangen Ski zu laufen und bin ein ziemlicher Angsthase.
Und alle die sonst noch mitfahren können es ziemlich gut.
Deshalb werde ich wahrscheinlich wieder, wie letztes Jahr, auf diverse rote
und schwarze Pisten mitgeschleppt mit dem Spruch
"die Farbe der Piste hat überhaupt nichts zu bedeuten, das
schaffst du schon, was soll denn auch passieren, so schnell fährst du
ja nicht usw. und so fort" Und ich kann dann schau´n wie ich einigermaßen
heil in´s Tal komme:cry:
 
Oben