SilverStar

Gefällt euch die Strecke

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%
  • ziemlich schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht garnicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Tracker

kennt sich schon aus
Name:SilverStar
Typ: Shorttrack
Durchkommen: 4/10
Gute Zeit: 6/10
Bronze:41.00
Silber:33.00
Gold:29.00
AT: 25.90
Checkpoints: 3
Ring-Checkpoints: 3
Mood: Nacht
Mod: SilverMod

Nach dem Start kommt zuerst eine Turbopassage, gefolgt von einer langgezogenen Kurve.Darauf folgt ein Looping mit anschließendem Sprung.
Danach kommt ein 180er Wallride, ein Sprung, ein Loop und noch einen Sprung ins Ziel

Zur Mod: Das ist meine erste Mod, die ich -motiviert von jakabars SRC Mod - *SCHLEIM* gemacht habe.
Würde mich auch über Rückmeldung für die Mod freuen. RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting da gibts sie zum testen ;)

mfg Tracker

abschließendes edit: endlich ist (glaub ich) alles richtig

Meine Zeit: 25:69
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    99 KB · Aufrufe: 145
  • SilverStar.Challenge.Gbx
    11,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
sorry für die *selbstantwort* (falls es so ein wort gibt^^)
Aber ich habe keine Lust den Beitrag darüber zum fünften mal zu editieren.
kann mir vielleicht einer helfen den screenshot in den anhang zu kriegen?
Das Bild ist irgendwie 7mb groß, aber man kann ja nur einen Megabyte pro bild hochladen. Danke im Vorraus!


edit: so da wäre der screenshot. Danke UrinStein hat mir geholfen (y)
Wusste nur nicht wie ich das format ändere mit Gimp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tracker,
zuerst sehr schöne Idee, einfach mal was klassisches zu machen. Wäre ein sehr guter Shorttrack, wenn du...

...Kameraumstellungen mit reingemacht hättest (sprich Mediatracker benutzt hättest/falls du nicht weißt wie das geht, wird hier erklärt (TET2)

...deine AT berauschender gewesen wäre (beim ersten Versuch eine halbe Sekunde besser :))
Von mir bekommst du eine

3+


LG
 
Dankeschön ;)
Die Kameraumstellung habe ich ganz vergessen.
Kommt morgen nach. An der AT
25:69
fahre ich auch nochmal.
Aber jetzt bin ich schlafen.
Bis Morgen Forum :)

Edit: Ich mach doch lieber die andere Strecke fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben