Signaturen abgrenzen

Krümelmonster

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen :)

Mir fällt auf, dass die Signaturen in keinster Weise von den Beiträgen getrennt sind. Bin ich der einzige, der damit Probleme hat beim lesen? normaler Weise trennt doch ein

"_____________________"

den Beitrag von der Signatur; Warum hier nicht? Ich mein, hier wird ja eh schon viel geduldet -> Blinkende Banner (ich) und Riesen Bilder (die 1fc Köln Ziege) in den Signaturen.


krml :angel (nicht hauen)
 
Hmm.... normaler Weise :D ist doch zwischen den Beiträgen und der Sig genügend Abstand?! Wenn es zB um einem Hund in einem Beitrag geht, ist doch irgendwie nachvollziehbar, daß dann auch ein Spruch über Huren und Justiz (in der Signatur) nix mit dem Beitrag zu tun hat. Mein ich... :)


:)
 
Finde ich ungerecht.Was machen denn die ohne Sig?Bekommen die dann nur einen Strich?Was ist wenn ich dann später mal eine Sig haben möchte, muß ich dann in alle meine geschriebenen Beiträge einen Strich einfügen?
Wenn ohne Strich,wieviel Platz sollte denn genau zwischen Thema und Sig sein?Gibt es denn da immer noch keine Richtlinie oder gar Gesetz für?Sollte die Sig in der gleichen Schriftgröße sein wie das Thema?Größer?Kleiner?
Mir wird ganz komisch :idiot :freak :bekloppt


A.Tetzlaff
 
Also ich bin auch schon manchmal über eine Signatur gestolpert, aber bisher hab ich dann immer gemerkt, dass sie nicht zum Beitrag gehört. Ich finde die aktuelle Lösung gut, weil sie mehr Möglichkeiten bietet, die Signatur zu gestalten.

Bei mir fängt die Signatur zum Beispiel mit -- an, also wie bei e-Mail Signaturen. Damit ist sie klar getrennt. Es steht also einer klaren Kennzeichnung nichts im Weg wenn das jemand möchte.
 
Um die 2 Striche zu machen, müßte dann aber auch die 250
Zeichenbeschränkung aufgehoben werden. Ich mußte alle meine
Signaturen kürzen, weil immer diese Meldung kam .....
Es ist schlicht unmöglich, bei allen diese Striche oder Sterne oder....
zu setzen .....
Und im Zweifelsfall kann man auf den NICK klicken und sieht im Profil,
was die Signatur ist! :D

--------------------------

*********************
 
A.Tetzlaff schrieb:
Finde ich ungerecht.Was machen denn die ohne Sig?Bekommen die dann nur einen Strich?Was ist wenn ich dann später mal eine Sig haben möchte, muß ich dann in alle meine geschriebenen Beiträge einen Strich einfügen?
Wenn ohne Strich,wieviel Platz sollte denn genau zwischen Thema und Sig sein?Gibt es denn da immer noch keine Richtlinie oder gar Gesetz für?Sollte die Sig in der gleichen Schriftgröße sein wie das Thema?Größer?Kleiner?
Mir wird ganz komisch :idiot :freak :bekloppt


A.Tetzlaff

:lachweg
 
Hm wollte das Thema auch gerade anschneiden.

Komme da teilweise beim Lesen auch durcheinander.
Das gute: So werden die Signaturen auch mal gelesen
Das blöde: Bis man erstmal gerafft hat dass das nicht mehr zum Beitrag gehörte...

Vieleicht ist es ja möglich diesen Style zu kopieren und den Strich in dieser Kopie wieder einzufügen ? Weil die Styles kann sich ja jeder wählen wie er will ;)
 
Oben