Signatur

xEPROMx

treuer Stammgast
Ist eingentlich Private Werbung in der Signnatur erlaubt ??

Hab mich jedenfalls mal an die <20k und Auflösung gehalten.....

Ich hoffe es gibt nun kein ärger :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
Nette Bilder (Overdoze) - sollte mal ein Rasenmäher werden? :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kein Problem, das ist schon ok :)
Außerdem ist das ein gutes Beispiel, wie man sich an die Begrenzung halten und trotzdem ein tolles Signaturbild zaubern kann (y)
 

Blacky89

assimiliert
:eek: HÖLLE :eek:

Also, ich habe Modelle von NIKKO..., Tamiya´s habe ich auch schon gesehen.
Vor kurzem war bei uns eine Hallenmeisterschaft mit Benzinern ... nur als ich die Preise erfahren habe :eek:

Aber was Ihr da habt ... RESPEKT !
Da stecken bestimmt eine Menge "Euronen" drin !
 

xEPROMx

treuer Stammgast
da hier anscheinend intresse besteht , hab ich nochmal 7 videos nachgelegt .....
@Supernature

finds genial , das ihr hier alles etwas lockerer sieht ....anderswo hätte man mich sicher
in alle ewigkeit verbannt !

bei euch hier im WOHLFUEHLBOARD ists halt einfach TOP !
WEITER SO :)
 

TBuktu

Senior Member
Gewerbliche Werbung wird nicht gerne gesehen, aber gegen sowas kann doch keiner was haben.
Viel schlimmer sind bunte Signaturen, die wie ein Rummelplatz aussehen.
So in Richtung ´jeder Buchstabe eine andere Farbe´, aber davor bewahrt uns zum Glück der gute Geschmack unserer Boardies hier
:D

Gruss
Tim
 

xEPROMx

treuer Stammgast
hello,
an einer Rummelsignatur hab ich jetzt nicht gerade rumgebastelt :ROFLMAO:

aber dafür hab ich mein erstes Video zusammengeschnipselt !! (54mb)
(mehr dazu auf meiner site)

@admins
kann mir einer über dem Avatar den Extratitel : RC-Fahrer :lecker verschaffen

.......
 
Oben