Signatur bei Kurzposts "sitzt im Nirwana"

koloth

Chef-Hypochonder
könnt Ihr das irgendwie hinbiegen, dass die Sig. bei solchen Kurzposts nicht "mitten im Beitrag" sondern wirklich bottom sitzt?

So sieht das doch irgendwie zum "Bröckeles schwätzen" aus.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Stimmt habs auch grad getestet hier

Scheint aber jedes Board so zu machen. Ist in meinem genauso, und ich hab ein WBBoard.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mal vor einiger Zeit so etwas wie eine Trennlinie vorgeschlagen, die Beitrag und Signatur etwas mehr voneinander unterscheiden lässt.
Das wurde dann aber nach kurzer Zeit wieder über den Haufen geworfen. Da es anscheinend hässlich aussieht. Ich habe es leider nie gesehen und kann es nicht beurteilen.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Ich nehme an es gibt eine default-Größe für die Fenster, und wenn die nicht erreicht ist hängt die
Sig in der Luft.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Hi Tim,

man kann ja auch größere Smilies nehmen.

big.gif
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
hihihi - Stimmt Tim.

Also ich habe ja gar keine und da steht der Satz "Diesen Beitrag......usw." irgendwo etwas unterhalb der Mitte. Sieht zwar komisch aus, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.

@Jim
Baust du den in deine Sig ein ?
 

koloth

Chef-Hypochonder
Original geschrieben von Jim Duggan
Hi Tim,
man kann ja auch größere Smilies nehmen.
und je grösser der Avatar, umso grösser muss das Smilie ausfallen. ;)
Oder man machts gleich wie Steve und packt ein grosses Bild mit in die Sig rein.

Tim,
Deine Sig. ist immer noch zu kurz. :ROFLMAO:
Du brauchst auch immer mindestens 2 Zeilen, bis Du die Hosen, ähh Sig. wirklich unten hast. :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Heijeijei, da passt man mal einen Abend nicht auf Euch auf, und schon macht Ihr Blödsinn. :mad
In Zukunft schliess ich ab wenn ich nicht da bin - ätsch!!!

Zur Sig: Die Zelle mit dem Beitrag ist mindestens so hoch wie die links daneben, dadurch ergibt sich das - ganz einfach eigentlich.....aber wenn man mehr mit Rumalbern beschäftigt ist fällt einem das nicht auf!

(wow, jetzt hab ich denen aber eingeschenkt :devil ;))
 

Pennywise

assimiliert
Ahhhhhhhhhhhhh, da lässt man Euch mal ein paar Stundn alleine und dann das! :D
Ich schaue mal bei Gelegenheit ob ich was machen kann. Das Problem könnte allerdings wieder die Browserkompatibilität werden.


[edit]

Hehe - zeitgleich Supi! ;)

[/edit]
 
Oben