Siemens IC 35 (Oranizer)

B

Bruno

Gast
Ich möchte mit meinem Siemens IC 35 (Organizer) und dem Siemens Handy S35i, E-Mails von der GMX- Seite abrufen und benötige die Einstelldaten, wie z.B. POP3 , SMTP, Primärer DNS , Sekundärer DNS usw!!! Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre echt NETT!!!!!!!!! Vielleicht kennt auch jemand einen einfacheren Weg um die E-Mails von unterwegs mit den genanten Geräten abzufragen!!!! DANKE ím VORRAUS!!!!:confused
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Hi Bruno,

erstmal herzlich willkommen hier auf dem Wohlfühlboard.

Leider kann ich Dir zu Deiner Frage nichts sagen, aber vielleicht kommt ja noch
ein "Experte" vorbei, ich schiebs mal hoch.

Viel Spaß noch

:D
AK
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
auch von mir herzlich willkommen. Wie das mit Organizer und Handy funzt, weiß ich auch nicht, aber die Pop3 und SMTP Daten von GMX sind:
POP3-Server: pop.gmx.net
Mail-Server oder SMTP-Server: mail.gmx.net

Gruß
Punkattack
 
Oben