Siemens C35

ZICKE

bekommt Übersicht
Hallo Leute ,
meine Tochter hat im Urlaub ein Herrenloses Siemens C35 gefunden.
Es war keine Karte mehr drin ,ich habe es geladen, es geht noch.Da sich in unserem Urlaubsort keiner für das Telefon zuständig fühlte haben wir es dann mit nach hause genommen.Leider ist es für andere Karten gesperrt.Kann mir einer weiterhellfen ,ob mann das Telefon entsperren kann,oder soll ich es wegschmeissen?
 
Nach einem Jahr wird Dir bedenkenlos geholfen werden :D
In diesem speziellen Fall aber würde ich vielleicht eine Hilfe per PN bevorzugen...

Gruss
Tim
 
Hallo Tim
könntest Du mir vielleicht kurz verraten was PN ist?
Ist das nee abkürzung für Mülleimer?
 
Danke Tim für deinen Tipp,mein kummpel hat jetzt einen neuen Akku für sein Handy
und meine Tochter ein neues Spielzeug.
Gruß Zicke
 
Oben