Sicherheitslücke im Internet Explorer / Patch am Mittwoch *Update*

Weisst Du überhaupt, wie eine Webseite "richtig" dargestellt werden muss?

Wenn ein Webbrowser eine sch...lecht erstellte Webseite genau so mies darstellt, wie sie ist, dann ist das für mich zu 100% OK und sagt etwas über den Seitenersteller aus. Wer als Seiten-Ersteller so doof ist, sich nicht an ISO Normen oder sonstige Standards halten zu können und bewiesenermaßen unsichere Techniken einsetzt, hat es einfach nicht verdient, wenn ich die Seite (erneut) besuche. Für so ziemlich jede Webseite, die nicht funktioniert, gibt es stapelweise andere Seiten, die funktionieren. Ich ziehe es vor, wenn sich die Ersteller der Seiten nach mir richten und nicht umgekehrt, die wollen mir schließlich etwas mitteilen oder verkaufen.

Natürlich ist es leicht, über den IE und seine Darstellungsbugs und Sicherheitslücken zu lästern, aber man sollte sich auch mit den anderen Browsern nicht zu sicher fühlen, da auch die immer wieder ihre Lücken haben ...

PS: Es gibt mittlerweile ACID3 ;)
 
Tja, wenn Du es nicht weißt, dann kannst Du natürlich auch nicht beurteilen, ob sie richtig dargestellt wird :ätsch

Den konnte ich einfach nicht liegen lassen :D
 
Oben