Shugo Chara

DanteSparda01

bekommt Übersicht
Guten tag
ich habe da eine frage zu den Anime Shugo Chara
mich würde Interessieren ob es den Anime auf deutsch gibt und wo ich ihn kostenlos her kriege falls es ihn zu laden gibt
Entschuldigt das ich das hier rein setzte weil ich denke das es so garnicht hier her passt.
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum! :)

Ich kenne mich mit Anime nicht aus, aber wenn jemand wissen will "wo man etwas kostenlos herunterladen kann", werde ich hellhörig. Da ich aber - wie gesagt - keine Ahnung habe, was es ist, das Du suchst, formuliere ich ganz vorsichtig.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du etwas suchst, was man normalerweise kaufen muss (also eine DVD oder einen Download), dafür aber eben nicht zahlen willst, wirst Du bei uns keine Hilfe bekommen. Das wäre nämlich illegal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben