ShorTTrack by Deamon

Wie fandet ihr ShorTTrack1 byDeamon

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 100,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

theDeamon

bekommt Übersicht
Zur Strecke: Erst muss man ein kurzes stück springen, dannach kommt ein "Überkopfübergang" mit folgendem Looping. Dannach fährt man in einen kurzen wallride. dann kommt ein looping und kurz dannach dann auch das Ziel.

Ich hab den Track Shorttrack genannt obwohl die autorenzeit bei ca. 46 sec liegt, da ich finde das sich der track wie ein shorttrack fährt.

Schwierigkeit: 4/10

Zeit: Gold:50:00

Typ: Singlemap

Und diesmal (hoffentlich) mit besserer Kameraführung.:)
 

Anhänge

  • TmNations_Shorttrack1.jpg
    TmNations_Shorttrack1.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 108
  • TmNations_Shorttrack2.jpg
    TmNations_Shorttrack2.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 85
  • $F00Shor$D00TT$B00rack1$000 $FFFbyDeamon.Challenge.Gbx
    5,6 KB · Aufrufe: 158

Cesar

Froschpornopaparazzi
Ich blicks nicht :( Sorry.
Die Schilder sagen mir ich fahre in die richtige Richtung, aber ich habe ständig Boosts die mich ausbremsen...
Dann die Steilkurve habe ich kein einziges mal geschafft bis jetzt...

Kannst mir mal den Weg zweigen?
 

theDeamon

bekommt Übersicht
Klar ich versuchs mal... :) Also ich hab ein paar erklärende Screebshots eingefügt mit denen es leichter gehen sollte den weg zu finden.(y)


Das du an manchen stellen ausgebremst wirst ist schon richtig, denn es sind auch ein paar bremsboosts drin.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 98
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 93
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 93

Sens0r

kennt sich schon aus
Nur mal so nebenbei. Es ist nicht sehr gut, wenn man den Weg einer Map erklären muss^^
Auf dem Server geht das auch nicht.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Kurz: Nicht fahrbar. 4-

Lange Ausführung:
Die Bremsboosts sind alle miteinander schlicht überflüssig, nutzlos und lästig, bitte weglassen so was.

Die Einfahrt in die Steilwand habe ich noch nie so hinbekommen, dass ich die Strecke hätte zu Ende fahren können.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Da muss ich mich Bio anschließen - eich hab selbst nach 30 Versuchen das Ziel nicht gesehen, wegen der blöden Wallride-Kurve!

Die Idee einen Walride auch für einen Loop zu benutzen ist nicht neu, aber hier mies umgesetzt. Die Einfahrt in den Wallride ist zu spitz, als das man da wirklich gut Geschwindigkeit in den Wallride einbringen könnte. Die Ausfahrt wiederum zu spitz um sie vernünftig zu treffen!

Das einzige was mir an der Strecke gefällt ist der Start mit dem Sprung anschließend.

Der Rest ist Murks!

4-

(aus gutem Willen)
 
Oben