Shorts Reloaded - Sin City

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

jakabar

Kino Beauftragter
Komplettänderung!

Gestern auf dem Short-Server ist mir aufgefallen, wie Scheiße der Track wirklich geworden ist. Man kann gute alte Tracks eben doch nicht besser machen. Darum habe ich mir SinCity nochmal vorgeknöpft...

Der komplette Dirt-Part ist dem Rotstift zum Opfer gefallen. Der Wechselbooster wurde entfernt und die Zieleinfahrt etwas geändert.

Ansonsten wurde die alte Streckenführung wieder hergestellt, auch wenn sie sich jetzt im Hallenbad versteckt! ^^

Auf vielfachen Wunsch :D wurde auch die Säule im Sprung wieder gesetzt! Zusätzlich dahinter ein Booster, der die Strecke nochmal ein wenig schneller macht.

Gold liegt jetzt bei 0:25.00!

Ich hoffe, das alte "Flair" ist damit zurück!
 

Anhänge

  • Reloaded 2 - Sin City 05.jpg
    Reloaded 2 - Sin City 05.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 219
  • Reloaded 2 - Sin City 06.jpg
    Reloaded 2 - Sin City 06.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 168
  • Reloaded 2 - Sin City 07.jpg
    Reloaded 2 - Sin City 07.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 172
  • Shorts Reloaded - Sin City.Challenge.Gbx
    19,1 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Schatten werden weiterhin berechnet

Mist! Ja dann weiß ich es auch nicht - ist das nervig. Bei dieser Strecke habe ich vor und nach dem Abspeichern explizit die Schatten berechnen lassen. Dauert bei mir jedesmal fast 1 1/2 Minuten. Wie soll das dann online gehen? Werden da die Schatten gar nicht berechnet.... Wenn jemand erst 2 Minuten auf die Schatten wartet ist die Runde rum, bevor er losfahren kann.

Versteh ich alles nicht.
 

Sommerzeit

Running Gag
Ist besser geworden finde ich!
Vorallem leichter.;)

Das mit dem Schatten verstehe ich auch nicht. Hätte bei mir auch sehr lange gedauert, mitlerweile drücke ich bei deinen Strecken einfach auf "Abbrechen".
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Irgendwie kommt mir die Strecke jetzt holpriger vor..... :unsure:?

Ob ich die nu besser oder schlechter finde, kann ich dir noch nicht sagen. Sie ist erstmal ----- ungewohnt.
 

Biberle

gehört zum Inventar
Jo, bei mir hats geschlagene 3 Minuten gedauert, bis ich die Strecke fahren konnte.

Ob ich sie nun besser finde, als die alte Strecke?
Momentan tendiere ich eher zur alten Strecke, finde die irgendwie einfacher.
Aber kommt vielleicht noch, das ich die neue besser finde.

ot:
Was hat es denn mit dem letzten Booster auf sich?
Der zeigt einmal 100%, dann mal 150% oder auch mal 200% an. Hab noch nicht rausgefunden,wie das geht das man immer die 200% erreicht.
 

Sjoari

bekommt Übersicht
Ich finde die neue besser. Vor allem wegen der Säule, die jetzt nicht mehr da ist. Der Übergang in den Dirt-Teil ist entweder gemein, oder ich habe nur noch nicht geschnallt, wie man den am besten fährt. Aber nichts ist so schlimm wie die Säule auf der alten Strecke...
 

jakabar

Kino Beauftragter
Je gerader man auf das Dirtteil kommt um so glatter ist der Übergang. Wenn man schräg raufrutscht haut es einen raus.

Der Booster vor dem Loop ist ein "Wechselbooster" - je nach Farbe wechselt der Boost zwischen 100 % und 200 %. Das kann man nicht beeinflussen. Das hängt von der Farbe zum Zeitpunkt des Befahrens ab.
 

Artur

treuer Stammgast
ich finde den track schon gut

aber wenn du in die arena kommst und dann aufs dirt gehst knallste meistens voll gegen den rand ausser wenn du richtig vom gas gehst

trotzdem ne 1
 

k!w!

chronische Wohlfühlitis
... An Alle die den Track testen: Ich bitte hier mal besonders darauf zu achten, ob vor dem Start im Solomodus die Schatten berechnet werden. Wenn nicht weiß ich endlich worans liegt, wenn doch bin ich so ratlos wie zuvor. ^^ ...

Bei mir wurden die Schatten nicht berechnet.


Ansonsten fehlt mir der Poller. :cry:

Trotzdem gefällt sie mir besser. Vielleicht weil sie nicht leichter geworden ist, denn ich mag es anspruchsvoll. :D

Besser
 

andi p

dem Board verfallen
Find den Schluss nicht ganz so toll, und die Strecke wäre bestimmt auch ohne den Wechselbooster ausgekommen. Aber sonst ganz ok.
2

****
 
Oben