Shorts Reloaded - Rings of Fire

jakabar

Kino Beauftragter
Dies ist der erste Versuch, einige von den Shorts für Forever umzubauen. Dient für mich gleichzeitig als Test, ob das überhaupt möglich ist.

Das Umbau nicht einfach bedeutet neue Deko zu setzen hab ich dann auch gleich gemerkt, da ja nun von den Checkpoints aus die Strecke jederzeit fortgesetzt werden muss.

Die Checkpoints sind also geprüft auf Weiterfahrt. Der letzte Booster ist ausgetauscht gegen einen Wechselbooster. und die "Ringe" sind Wassergräben gewichen. Sonst ist alles gleich geblieben.

Gold liegt bei 0:35.00

Viel Spaß beim fahren - testen braucht ihn ja keiner mehr! ^^
Umfrage spar ich mir deshalb auch.
 

Anhänge

  • Reloaded 1 - Rings of Fire.jpg
    Reloaded 1 - Rings of Fire.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 218
  • Shorts Reloaded - Rings of Fire.Challenge.Gbx
    18 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Schön, dass du dich dransetzt.
Diese Strecke wollte ich mir auch vornehmen, brauch ich nun nicht mehr :(.
Ich hätte eine Idee für diese Ringe in der Luft (ich weiß nicht, wie die Strecke heißt) durch die man durchfliegen muss, um ins Ziel zu gelangen.
Und zwar wäre es doch möglich, diese durch Luft-CP's auszutauschen, oder?

Edit: Ich glaube, es ist Lord of the Rings, oder?
 

dem00th

gehört zum Inventar
Schön, dass du dich dransetzt.
Diese Strecke wollte ich mir auch vornehmen, brauch ich nun nicht mehr :(.
Ich hätte eine Idee für diese Ringe in der Luft (ich weiß nicht, wie die Strecke heißt) durch die man durchfliegen muss, um ins Ziel zu gelangen.
Und zwar wäre es doch möglich, diese durch Luft-CP's auszutauschen, oder?

Geht nicht, weil ja alle CP's durchfahrem werden müssen.
 

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
Un dich hab gehofft dei strecke nie mehr wieder zu dehen:D

Aber lass bloß die finger von u-turn, ich warne dich:mad
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Okay, war ja nur eine Idee o_O.
Stimmt, hatte eh nicht das Passwort...
Naja, U-Turn ist doch richtig geil, mal gucken, was du daraus zauberst ^^.
 

Santos

treuer Stammgast
Die meist gehaste Strecke zum Anfang wurde eine meiner Lieblingsstrecken zum Schluß. Finde sie jetzt noch fast schöner :)
 

DerJogi

assimiliert
Der CP beim Sprung zum Ziel ist schlecht platziert. Um an die äußeren Ziele zu kommen muss man etwas schräg von der Rampe abspringen. Wegen des CPs muss man jetzt aber mehr oder weniger gerade von der Rampe abspringen, um nicht gegen den CP zu knallen oder gar dran vorbei zu fliegen nur kommt man dann nicht mehr zu den äußeren Zielen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Alzheimer lässt grüßen - hatte schon vor Tagen den CP abgebaut! ^^

Also - im Startbeitrag liegt die Strecke nun ohne den lästigen letzten CP!
 
Oben