Shorts Reloaded - Ohmmmm!

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

jakabar

Kino Beauftragter
---<^>---ÄNDERUNG---<^>---

Man soll ja nicht behaupten, ich nähme mir Kritik nicht zu Herzen! Daher ist der Dirtteil komplett wieder rausgeflogen! Im Zuge der Änderungen ist aus Dirt nun Hallenboden geworden. Die erste Kurvenkombi hat sich auch komplett geändert und der "Freie Fahrt" Booster ist hinter den Sprung gewichen.

Der Modus hat sich auf Tag geändert. Bei "Morgen" hab ich Probleme bei der Schattenberechnung - scheint ein Bug zu sein. Die Strecke ist um einige Bruchteile schneller geworden.

Datasheet:

Autor: 0:33.78
Gold: 0:35.00
Silber: 0:40.00
Gold: 0:45.00

Länge: 2425 m
Coppers: 1780
Modus: Stadion - Tag

Änderungen:

- Der Startsprung ist geblieben, jedoch habe ich einen dieser "Freie Fahrt"-Dinger vor den Kurven platziert. Das ist richtig gemein, ich weiß, aber ich konnte nicht anders. (Neue Kurvenkombi) Boah bin ich fies.... :angel

- Anschließend springt man in den Dreck. Die Säulen unter der Fahrbahn sind kleinen Huckeln gewichen. (Ersetzt durch Halle)

- Zurück hat sich wiederum nichts geändert bis auf den letzten Booster, der jetzt ein Wechselbooster ist.

- Checkpoints sind getestet. Der einzige der etwas Probleme macht ist der letzte. Bei "nur" 100 % muss man leicht schräg springen, sonst reichts nicht auf die Strecke. Aber da respawnt sowieso keiner, denke ich.

- neue Deko

Das wars! Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • Shorts Reloaded - Ohmmmm!.Challenge.Gbx
    18,4 KB · Aufrufe: 410
  • Reloaded 5 - Ohmmmm 01.jpg
    Reloaded 5 - Ohmmmm 01.jpg
    122 KB · Aufrufe: 187
  • Reloaded 5 - Ohmmmm 02.jpg
    Reloaded 5 - Ohmmmm 02.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 145
  • Reloaded 5 - Ohmmmm 03.jpg
    Reloaded 5 - Ohmmmm 03.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 157
  • Reloaded 5 - Ohmmmm 04.jpg
    Reloaded 5 - Ohmmmm 04.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:

Gambler666530

Senior Member
Ich finde die Strecke jetzt schlechter, was aber daran liegt, das ich diesen "Freie Fahrt" dingern nichts abgewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommerzeit

Running Gag
Die S-Kurven am Anfang sind etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist der recht gleich.
Nicht's geändert
 

Santos

treuer Stammgast
Finde sie ist ganz gut geworden, aber da stehe ich wohl alleine mit meiner meinung da. Auch vorher mit dem Dirt-teil fand ich sie gut.
 

andi p

dem Board verfallen
Nicht schlecht. Ich finde es geht ein wenig schneller, wenn man nach dem Schräglagensprung links weiter fährt und die Freie Fahrt somit erst später hat (oder war das so gedacht?).
****
 

DerJogi

assimiliert
Die Strecke hat leider einen Cut, siehe Replay. Ich bin so ca. 3 Sekunden schneller als der 1. Rec. und da geht noch mehr.
 

Anhänge

  • Jogi_$s$i$00fShorts Reloaded - $f00Ohmmmm!.Replay.gbx
    20,3 KB · Aufrufe: 146
Oben