Shorts Reloaded - Minimalistic

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Ja ich weiß - ihr werdet mich dafür hassen - aber wisst ihr was - das ist mir ja sowas von egal! :D Eine meiner ganz persönlichen Lieblinge war Minimalistic. Trotz des starken negativen Karmas wollte ich diese Strecke der Umgebung zukommen lassen wo sie schon immer hingehört hätte, hätte es Dirt damals schon gegeben.

Aus Rasenrutschen wurde Dreckschliddern...

Datasheet:

Autor: 0:28.06
Gold: 0:30.00
Silber: 0:35.00
Bronze: 0:40.00

Coppers: 1776
Länge: ~ 1325 m
Modus: Stadium - Nacht

Änderungen:

- Komplettumbau in Dirt - allerdings ohne Strecke, sondern einfach nur der glatte Dirtboden. Das rutscht etwas anders als Gras und erfordert daher Umdenken beim fahren.

- Die Checkpoints ausgetauscht gegen die direkt im Boden verankerten - hat den Vorteil, das es nun nicht mehr so holpert. Das hat mich vorher immer schon gestört

Mehr gibts nicht zu ändern - ist halt immer noch Minimalistic ^^

Ich habe überlegt die Umfrage gleich wegzulassen, da ihr sie ohnehin alle hassen werdet. Das Trackkarma sprach für sich. Aber mir ists eh wurscht. Es ist und bleibt eine meiner Lieblingsstrecken. ^^
 

Anhänge

  • Shorts Reloaded - Minimalistic.Challenge.Gbx
    19,2 KB · Aufrufe: 301
  • Reloaded 6 - Minimalistic 01.jpg
    Reloaded 6 - Minimalistic 01.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 159
  • Reloaded 6 - Minimalistic 02.jpg
    Reloaded 6 - Minimalistic 02.jpg
    102 KB · Aufrufe: 131

Timelord

assimiliert
Noch eine meiner Lieblingsstrecken, die "verdreckt" wurde. Aber hier macht es richtig Spaß (nur dumm, dass ich keine Trials hab zum Auto putzen) (y)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ja diese ist eine der wenigen, die ich von Anfang an in den Dreck gebaut hätte, wenn es das damals schon gegeben hätte. :D
 
Oben