Shorts Reloaded - Flying Circus

Wie fandet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jakabar

Kino Beauftragter
Und eine weiter Umbaumaßnahme auf Wunsch! Hier sollte es die Flying Circus sein. Im Original hier zu finden: Short 49 - Flying Circus!

Datasheet:

Autor: 0:37.10
Gold: 0:40.00
Silber: 0:45.00
Bronze: 0:50.00

Schwierigkeit: 6/10

Mood: Stadion Tag, SRC-MOD
Coppers: 2691 C
Länge: ~ 3650 m
Besonderheiten: Outro

Umbauten im Einzelnen:

Hier sind die Umbauten schon etwas deutlicher, obwohl ich versucht habe die Strecke weitestgehend Original zu lassen.

- Startkurven leicht umgebaut um flüssiger fahren zu können.
- Sprungschanze umgebaut - lässt sich nun butterweiche fahren ohne das man "unkontrolliert" hüpft.
- Löcher auf der Platform entfernt. Durch die Circuit-Teile kann man besser fahren.
- 2 x CP umgesetzt damit Respawn möglich ist.
- Zielgebiet ebenfalls mit Circuit um die "Buckel" wegzukriegen.
- SRC-MOD drauf
- Schilder auf "neue Version" geändert

Der Streckenverlauf ist gleich geblieben. Nach dem Start folgen wir der Kurve zur Schanze, die uns oben auf die Plattform befördert. Dort folgen wir links den Weg durch den CP Richtung Steilwand.

Die Steilwand möglichst hoch und mit einer leichten Drehung verlassen um unten gut aufzukommen (der Sprung ist recht weit). Durchs Gras dann zur Kurve und nach der langen Kurve wieder ein langer Sprung ins Ziel. Voila!

Viel Spaß beim fahren.
 

Anhänge

  • Reloaded 10 - Flying Circus.jpg
    Reloaded 10 - Flying Circus.jpg
    367,5 KB · Aufrufe: 351
  • Shorts Reloaded - Flying Circus.Challenge.Gbx
    23,5 KB · Aufrufe: 463
Schön das gute alte Stück mal wieder zu fahren, und der Umbau ist dir gut gelungen. Was mir allerdings etwas fehlt sind die konstruktionsbedingten Löcher auf der ersten Plattform. Es war doch immer zu schön, wenn man nach dem Sprung sauber eingelocht hat :D

Muss man einen Klassiker bewerten? Nö, rauf auf den Server :)
 
Oben