Shorts Reloaded - Boondocks

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

jakabar

Kino Beauftragter
Und der Dritte Shorty aus der Classics-Reihe! ^^

Gewünscht wurde Boondocks - hier kommt Boondocks.

Datasheet:

Autor: 0:23.12
Gold: 0:25.00
Silber: 0:30.00
Bronze: 0:35.00

Länge: ~ 1700 m
Coppers: 1889
Modus: Stadion - Abend

Änderungen:

- Der Start ist gleichgeblieben - nur der Checkpoint wurde entfernt und gegen einen Ring-CP ersetzt.

- Der "äußere Ring" wurde gegen die neuen Teile mit dem blauen Rand entfernt (Wie heissen die eigentlich?)

- Damit der "Hügel" wieder passt musste eine Sprungschanze herhalten. Vorsicht dort!

- Der Sprung durchs Loch zum Ziel klappte irgendwie nicht mehr, darum hab ich das Straßenteil mit dem Loch ganz weggelassen.

- Checkpoints neu gesetzt und getestet.

Ich wünsche wie gehabt viel Spaß mit dieser neuen alten Strecke.

--------------
Ich baue höchstwahrscheinlich nur die Shortys um, die auf der HP durchweg positives Karma haben. Wenn einer eine Strecke unbedingt wiederhaben will die Negativ bewertet wurde muss er es mir sagen.
--------------

Und nun auf - Rennen fahren... ^^
 

Anhänge

  • Shorts Reloaded - Boondocks.Challenge.Gbx
    17,2 KB · Aufrufe: 486
  • Reloaded 3 - Boondocks 01.jpg
    Reloaded 3 - Boondocks 01.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 250
  • Reloaded 3 - Boondocks 02.jpg
    Reloaded 3 - Boondocks 02.jpg
    119 KB · Aufrufe: 175
  • Reloaded 3 - Boondocks 03.jpg
    Reloaded 3 - Boondocks 03.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 155
  • Reloaded 3 - Boondocks 04.jpg
    Reloaded 3 - Boondocks 04.jpg
    110 KB · Aufrufe: 149

chevy-v6

nicht mehr wegzudenken
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!
....was´n das fürn Rotz, hast du die Streckenteile in den Editor gekippt, sieht ja aus wie auf ner Müllhalde...............bla,bla,bla.........


Neeeeeeeee quatsch!!!!!

Total geil, Jaki(y). Hast du echt super hingekriegt und die neue Optik is ja ma der HAMMER.
Freu mich schon, Die auf dem Server zu fahren.:D
Note 2+++
 

Anhänge

  • Boondocks.jpg
    Boondocks.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 142

Sommerzeit

Running Gag
Die Kurve direkt nach dem Sprung ist immer noch doof, genauso wie in der TMN Version.
Ansonsten ganz nett geworden.:)
Besser
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich empfinde sie holpriger und weniger schön.

Mir geht auch ein wenig der Zielsprung durch das Loch ab.

schlechter
 

Santos

treuer Stammgast
Hat mir früher besser gefallen, der Absatz nach der letzten Kurve vor dem finalen Sprung, versaut mir die ganze Zeit.

Also ich fand sie vorher besser.

schlechter
 

Timelord

assimiliert
Hi,

Die Kurve direkt nach dem Sprung ist immer noch doof
Gerade diese Kurve war immer mein Lieblingsabschnitt. Man konnte sie fast mit voller Geschwindigkeit fahren, einmal ganz ganz kurz vom Gas und sofort wieder full Speed - schwups lag man in Führung. :)
Das klappt leider jetzt nicht mehr. Wenn ich mit voller Geschwindigkeit in den Sprung gehe rutscht der Wagen nur noch weg. *schnüff*

Auch gefallen mir die beiden "Aussenseiten" nicht. In der alten Version fuhr man dort "auf der letzten Rille" und musste aufpassen nicht an die Bande oder die Pfosten zu rauschen. Jetzt ist hier enorm viel Platz.

Alles in allem immer noch eine nette Strecke, die - trotz einfachem Streckenverlauf - ihre Schwierigkeiten mitbringt und damit nicht so schnell langweilig wird. Aber die "alte" Version bleibt weiterhin meine Lieblingsstrecke.

Gruß
Time
 

jakabar

Kino Beauftragter
Damit sehe ich mich darin bestätigt, das man alte Klassiker eben nicht besser machen kann. Auch ein Grund, warum ich bis auf diese paar, keine mehr umbauen werde.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich fahre derzeit selten und habe das Thema erst jetzt entdeckt.

Boondocks war immer einer meiner Lieblingsstrecken aus Deiner Shortssammlung. Der Nachbau kommt meiner Ansicht nach nicht an das Original heran.
 

Timelord

assimiliert
Damit sehe ich mich darin bestätigt, das man alte Klassiker eben nicht besser machen kann.
Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben - mit minimalistic hast du es ja geschafft (meiner Meinung nach). Aber wenn ich die Wahl habe mit unveränderten "Alt"-Strecken vorlieb nehmen zu müssen und dafür neue Jaki-Tracks zusätzlich bekomme, anstatt umgebauter Tracks - da ist meine Wahl eindeutig: Mehr Strecken, mehr Spaß :) .
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich hab auch keine Probleme damit, wenn ihr die alte Version wieder auf den Server packt! ^^
 
Oben