Short Speed Tech 1

Benotung

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 100,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ST-Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • RT-Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

TheEmporer99

[SRC]Empo
Jaja auch ich habe mich mal an einer Tech map versucht.

Zu den Daten:

Mod: Stereo
Mood: Abend

Zeiten:-AT: 0:34,40
-Gold:0:37,00
-Silber:0:42,00
-Bronze:0:52,00

Coopers: 2010 :D
Länge: 2703m

Schwierigkeit: 3/10

Beschreibung:
Am Anfang springt man über eine Deko auf die Straße, weiter geht es mit einer geneigten Kurve, dann ein paar weitere Kurven mit Sprüngen und am Ende ein Loop und Ziel:D.

Viel Spaß beim testen und bewerten.

Edit: Strecke ausgetauscht
 

Anhänge

  • Short Speed Tech 1.jpg
    Short Speed Tech 1.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 193
  • Short Speed Tech 1.Challenge.Gbx
    19 KB · Aufrufe: 211
  • Short Speed Tech 1.1.Challenge.Gbx
    21,6 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Schöne Strecke von einem techhassenden Fahrer :angel.

2 Dinge stören mich aber:
1. Der Start ist an sich prima, aber ein Booster zu viel. Ich muss teilweise vor dem Sprung bremsen oder in der Luft bremsen, damit ich die Kurve dahinter nicht gegen die Bande knallen muss
2. Nach diesen Kurven bis zum Sprung, da wo der Startsprung sich "kreuzt", stört dieses "Deko-Fuß". Von 10 Starts habe ich 3x ohne Kontakt geschafft. Ich denke mal, dass es einfacher wäre, am Start ein Booster wegzunehmen (siehe 1.). Wenn man doch diese Deko ein Kontakt hat, wird das Auto sowas von instabil. Man kann hoffen, dass man den Checkpoint erreicht, da kann man respawnen.

Eventuell noch 3.:
Der Sprung zum Loop ist auch knapp berechnet. Zwar habe ich 7x mal diesen Sprung erreicht, aber wenn man zuvor ein kleiner Wackler hat oder beim Sprung zur Kurve ein Landebug hat (2x passiert), dann reicht auch nicht der Schwung.
 

benton007

dem Board verfallen
Hi Empo,

schöne map, gefällt mir gut, keine Vergleich zur letzten. Lässt sich prima fahren und macht Spass.

Seat hat recht, am Start ist ein Booster zuviel. Nach ein paar Versuchen kann ich zwar dir Kurve danach gut nehmen, aber wenn du bedenkst, dass am Short die map nach 4 Durchläufen vorbei ist, werden vor allem Anfänger das in der Zeit nicht richtig hinbekommen.
Der Dekofuss stört zwar anfangs, aber wenn man sich ganz links hält, habe ich kein Problem damit.
Der Sprung ist wirklich schwer, vielleicht zu hoch, den solltest dir jedenfalls nochmal ansehen.

Ansonsten tolle map, weiter so. :)
 

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Alles in allem garnicht mal so schlecht.
Ich hab eine gewisse Zeit gebraucht , aber letztendlich hatte ich doch meinen Spaß ;)
Groß zu meckern gibt es eigentlich nix , ich würde sagen du kriegst eine
2-
von mir:)
 

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Die meisten Problemchen haben seat sowie Benton schon angesprochen, aber mir gefällt die Strecke mal so gar nicht! :cry:

Die Map besitzt für einen richtigen Tech-Track zu wenig richtige Drifts.
Loops, Wallrides oder ähnliche Spielereien haben zudem in einem Tech-Track überhaupt nichts zu suchen und die Map leidet zudem noch an ein paar ähnlichen Übergängen. :)

Derzeit 3/4
 

Ineluki

treuer Stammgast
Ich muss mich G3rni da anschliessen - und ausserdem ist das Ende erbärmlich verbuggt, ich werd nie verstehen wie man diese Loop-nach-unten-Spielereien überhaupt nutzen kann. Wenn man da zu schnell reinkommt überschlägt man sich, zu langsam und man dreht sich...stell da doch lieber n normals ziel hin. Oder häng noch nen Drift dran, dann macht die Strecke auch mehr Spass. Von ner Bewertung seh ich jetzt mal ab, genug Input hast du ja für ne eventuelle v2 ;)
 

DerJogi

assimiliert
Mir gefällt das Teil eigentlich recht gut. Mit einer Bewertung warte ich aber noch, bis du die angesprochenen Probleme (Booster am Start, Sprung zum Loop und das Ziel) überarbeitet hast. Das wären nämlich genau die Dinge, die ich auch bemängelt hätte.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
So mein lieber Empo,

schöne Strecke bis auf den letzten Part. Diese 2 scharfen Kurven nach den beiden letzten Pollern vor dem Ziel muss ich ganz schön Bremsen, damit ich die Kuve (nach den Pollern) ohne die Bande zu berühren. Danach dieser Hüpfer ist fehl am Platz, dafür bin ich zu schnell, zumal die Kurve zum Ziel ein recht enger Radius ist. Kurzum: Ich fliege aus der Bahn.

Zwischen dem letzten CP und dem Ziel sind es ca. 18-20 Sekunden. Mein Vorschlag wäre, direkt nach dem Sprung (so hoch fliegt man nicht, damit man gegen den CP kracht) und den beiden Pollern noch ein CP hinzusetzen, damit man auf dem Short auch das Ziel erreichen kann.
 

Stickman

treuer Stammgast
Die Probleme wurden soweit schon genannt, trotz allem hat mir der Track freude bereitet...
Wenn du die Map überarbeitet hast, komme ich auf die Bewertung zurück

LG Stickman
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
So Freunde ich habe die Strecke nochmals überarbeitet die neue Version ist oben zu finden, Zeiten schreibe ich auch wieder hin:D.

Seht ihr eigentlich den Mod?
 

benton007

dem Board verfallen
Hi Empo,

hab die neue Version auch getestet, hab jetzt an der Strecke nix mehr zu kritisieren. Der Start ist nun besser zu fahren und vor allem der Sprung bereitet keine Schwierigkeiten mehr, wenn man mit halbwegs viel Speed hinkommt.

Ein Mod wird keiner geladen, da hast dich vielleicht mit der loc-Datei vertan und ein paar Schilder sind bei mir schwarz-orange kariert.

Gruß, Benton
 
Oben