Short Mixxing 3

Wie gefällt euch der Track?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Sommerzeit

Running Gag
Noch eine von meiner Rixmix-Reihe.;)

Strecke
Es beginnt mit ein paar Boostern und einer Linkskurve.
Dann ein Looping der etwas anderen Art (ihr werdet beim Testen sehen, was ich meine;)) und dann eine Linkskurve.
Dann geht's über ein Dach und man springt auf eine Plattform.
Dann entweder Links oder Rechts einen U-Turn machen und auf eine Straße springen.
Dann noch eine Rechtskurve und fertig.:)

Zeiten
Bitte dem Screenshot entnehmen.:)

Schwierigkeit
5/10 würde ich sagen.;)

Intro, GPS

2008 Coppers

Ich wünsche euch viel spaß beim Testen!:)
 

Anhänge

  • Short Mixxing 3.Challenge.Gbx
    33,8 KB · Aufrufe: 256
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 221

andi p

dem Board verfallen
Anfangs etwas unübersichtlich und knifflig, ansonsten aber einfallsreich und interessant.
1-

*****
 

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Coole Strecke.Der letzte Sprung auf die Plattform ist sehr anspruchsvoll, doch nach ein paar Mal ist dies kein Problem mehr.
1-
 

Supergroby

nicht mehr wegzudenken
Ich schließe mich Andi und Speedy tendentiell an. Gute Strecke - von mir aber "nur" ein 2.

Groby verteilt nur ungern Einsen.
 

kpj

fühlt sich hier wohl
Jop die Strecke finde ich auch sehr gelungen, wenn auch manchmal etwas kantig.
1-

KPJ
PS:Darf ich fragen welches Programm du dafür benutzt hast?
 
Oben