TM2-Stadium Short, Mini & LoL Server - Streckenrotation

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hallo zusammen!

Für den Short, Mini & LoL Server wurden soeben 99 Strecken aufgespielt. Sie müssten alle funktionieren und fahrbar sein. Auf die korrekte Funktion aller CPs wurde jedoch nur sporadisch getestet. Falls euch was auffällt wäre es schön, wenn ihr dies kurz meldet.

Viel Spaß!

:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Die Short Forever 01 - Falling Star von Jakabar wurde entfernt. - Grund: Der Start funktioniert nicht mehr richtig.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Auf dem Short habe ich soeben eine Komplett-Rotation vorgenommen. Zur Hälfte sind es alte TMNF-Maps, die andere Strecken stammen dann jedoch schon aus TM2 Zeiten und liefen auch schon auf dem Server.

Eigentlich sollten es 101 Strecken sein, aber Zwei nimmt der Server nicht so wie er soll.

Falls irgendeine Map nicht so funzt wie sie soll, wäre eine Rückmeldung schön. Ansonsten lasst einfach das Karma entscheiden. Maps mit unterirdischen Votes werden wie gehabt so nach und nach vom Server genommen.

Viel Spaß! :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Auch hier gab es Streckentechnisch wieder kleinere Anpassungen. Ein paar runter, ein paar rauf.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Es wurde einmal ordentlich durch gemischt. Die aktuelle Playlist hat wieder vieles Alte aber auch ein paar neue Maps. - Da es sich um Shorts und Minis handelt, habe ich dem Server ein paar mehr Strecken spendiert als sonst.

:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Demnächst werde ich mich mal daran setzen die Maps mit schlechtem Karma auf diesem Server auszusortieren. Damit das an Strecken dann jedoch nicht so leer aussieht habe ich soeben mal ordentlich die Streckenanzahl auf der Server erhöht. Nun sind erst einmal 283 Strecken am Start. Davon etwa 150 Neue.

Viel Spaß! :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wie ich kurz nach dem Wechsel von MP3 auf MP4 an anderer Stelle sagte, habe ich diverse Strecken für unsere Server zunächst einmal zurück gehalten. Eine ganze Menge Strecken von mir selbst, aber auch so einige von alten SRCler, die dem Club ihre Strecken vermacht haben.
In den letzten Monaten konnte ich dann auch mal hier und da eine dieser Strecken ein wenig für MP4 auf Vordermann bringen. Also Schilder die nicht sichtbar waren einen neuen Inhalt verpassen, die Tageszeit verändern, den ein oder anderen Bereich entschärfen, eventuell auch hier oder da mal ein neues Bauteil einfügen, den Start umbauen, weil er nicht mehr funzte, etc.

Ich bin damit noch laaange nicht fertig. Aber heute Abend habe ich sozusagen die erste Marge dieser Strecken auf die Server gespielt, damit euch nicht so schnell langweilig wird.
Und vielleicht kommt ja bei dem ein oder anderen ein wenig Nostalgie auf. :)

Auf den Short, Mini & LoL wurden heute Abend die MP4 Versionen aufgespielt von:

- BruderT@cks Short 8

- BurderT@cks Orkus
(in zwei Versionen. Ich konnte mich schlussendlich nicht entscheiden, mit welcher Tagesstimmung sich die Map besser fährt. Das müsst ihr, bzw. das wird dann das Karma der Maps entscheiden.)

- Schpaiks Maternius
(auch in zwei Versionen. Ich habe die Map mehrmals umgebaut und konnte mich am Ende zwischen zwei Versionen nicht wirklich entscheiden. Auch hier wird das Karma schlussendlich entscheiden.)

- Schpaiks Meets
(und auch hier in zwei Versionen. Die Unterschiede sind hier eigentlich nur die Lichtverhältnisse.. und ein wenig Deko. Für MP4 wurden beide Versionen jedoch mit ein bisschen mehr Fahrbahn für die Sprünge ausgestattet.)

- Schpaiks Burghausen

- Schpaiks Burgenland
(für MP4 wurde diese Version nochmals umgearbeitet. Insbesondere im Schwierigkeitsgrad.)

- Schpaiks Planschbecken
(die Mini-Version von der ursprünglichen Map.)

- Schpaik 15 Globus neu

- Schpaik 17 Puzzler
(Eigentlich eine Multilap. In diesem Fall jedoch verkürzt und vereinfacht.)

- Schpaik 18 Grashüpfer
(auch hier die Multilap-Version einfach verkürzt, jedoch mit der Deko und mit der Tageszeit gespielt)

- Schpaik 19 Aeternitas
(die Strecke wurde leicht verändert und Aufgrund der extremeren Lichtverhältnisse hat sie an vielen Stellen mehr Leuchten erhalten.)

- Schpaik 20 Sankt Pauli
(eine Version die noch einmal in der Streckenführung leicht überarbeitet wurde.)

- Schpaik 47 Husch und Weg!
(Für MP4 ein wenig mit der Deko gespielt)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ach sorry, hab ich ganz vergessen hier Bescheid zu sagen: Vor inzwischen knapp zwei Wochen gab es etwas über neunzig bisher für uns unbekannte Strecken für diesen Server.

Damit hat der Speed & Fun zur Zeit tatsächlich mehr Strecken als der Short.

Zudem habe ich zum einen mal wieder ein wenig Kontakt mit dem ein oder anderen Streckenbauer, der mir Bescheid gibt, wenn er mal wieder etwas Neues verbrochen hat. Zum anderen bin ich selbst zur Zeit dabei, die ein oder andere Strecke von mir zu überarbeiten, hier vorzustellen und dann direkt auf den Server zu spielen.
(Fast meinen gesamter Bestand an Strecken habe ich ja selbst beim Update zu MP4 zunächst einmal raus genommen. - Das war Anfang 2017. Und wir reden hier von über 150 Strecken. ;))

Eine regelmäßige und gleichmäßige Rotation ist jedoch zur Zeit nicht gegeben. Dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Ich bitte das zu entschuldigen.

:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Corona machts möglich!

Nachdem SoKoBaN unsere Server auf nen neuen Anbieter umgetütet hat, hab ich mal ein wenig durchgewischt. Die Maps mit dem schlechtesten Karma vom Dienst sind jetzt rausgeflogen.

Die Lappen fürs Wischen waren jedoch im Keller der Trial-Baracken. Und hier habe ich auch Kistenweise Maps gefunden. - Wenn man denen nicht alles hinterherräumt....

Der Short hat jetzt rund 60 Strecken weniger und rund 120 Strecken mehr, die noch nie auf ihm liefen.
 
Oben