[Short]Irrsinn

Wie findet ihr den Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute
Das ist meine erste vorgestellte Karte, also mal los:

Der Track ist im Grunde sehr einfach, es geht darum mit möglichst wenig Zeitaufwand eine Wand zu befahren. Ich krieg das mit den Bildern noch net hin, tut mir leid. Ich denke mit einer Zeit von ~20-24 seks is der durchaus short-verwendbar. Jenachdem we sehr man nicht fahren kann ist die Schwierigkeit 1-3/10. :) Meine Zeit ist aber miserabel :ROFLMAO:.
So, geschafft
Viel Spass damit
Morra
 

Anhänge

  • $w$f00Short$ffoIrrsinn.Challenge.Gbx
    5,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Nur als kleiner Tip,
guck dir mal die Trackvortsellungen der anderen hier an.

Es wäre super wenn du das auch so machen würdest :)
 
Das mit den Bildern ist ganz einfach. Du machst einen Screenshot, verkleinerst ihn ein wenig (ich finde 800x600 am besten) und speicherst ihn als .jpg so ab, dass er unter 100kb hat. Und dann fügst Du das Bild auf die gleiche Weise ein, wie Du es schon mit der Strecke getan hast.

Außerdem solltest Du - wie Cesar schon erwähnt hat - den Rest der Streckenvorstellung in etwa so machen, wie die anderen auch. Es ist dann einheitlicher und ermöglicht es dem Besucher sich schneller zurecht zu finden. :)

Ich war so frei, die Umfrage an unser "Notensystem" anzupassen. :)
 
okay danke
nur: ich bin halt so verpeilt und finde die screenshots net
wenn ihr mir sagen könntet, wo ich die finde, reiche ich die nach.
hab mir mal andere streckenvorstellungen angeguckt, werde mich bemühen. sind ja auch erst meine ersten, da darf man doch was falsch machen oder ;)
 
Öffne mal deine Strecke im Editor.
Zoome soweit weg, dass du die ganze Strecke siehst.
Dann drückst du auf deiner Tatstatur die Taste "Druck/Print/Screen" (wie auch immer).

Dann drückst du auf der Tastatur die Windowstaste. (Links zwischen "STRG" und "ALT")
Dann kommst du wieder zurück zu Windows.
Nun öffnest du das Programm "Paint". Klickst dann oben auf Bearbeiten und einfügen.
Das ganze nocheinmal aus nem anderem Blickwinkel der Strecke :)

Wenn du dir den umständlichen Weg mit TMN minimieren ->Paint öffnen->Bild einfügen->Bild speichern->TMN öffnen->Paint öffnen... sparen willst....
Es gibt einige Programme, die machen einen Screenshot und speichern ihn automatisch auf deinem PC ab.

ich nutze dafür snapsaver 1.7 Freeware

Hoffe ich konnte helfen.
 
Ich mach es immer so, dass ich auf validieren gehe, dann auf dem Nummernblock die 7 drücke. Dadurch habe ich auch die Vogelperspektive, aber mit dem Vorteil, dass die Checkpoints und die Enden der Straßenteile aussehen wir im Rennen (und eben nicht wie im Editor).

Mit den Tasten 4, 8, 5 und 6 und der Maus kann man dann navigieren.
 
Wenn Du den Shot mit der "Druck"-Taste machst, hast Du das Bild im Arbeitsspeicher und kannst es von dort aus in jedes beliebige Bildbearbeitungsprogramm einfügen.
 
Recht - äh - kreativ.
Aber nicht so wirklich ernst zu nehmen, denn die einzige schwierigkeit ist es, auf der Beschleunigungsbahn den Bremspunkt so zu wählen, dass man nicht zu hoch auf die Rampe kommt. Dann möglichst ohne Umweg zurück zum Ziel sollte niemanden überfordern....
 
Oben